Umschalter ohne Funktion

Diskutiere Umschalter ohne Funktion im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forumsmitglieder! Habe mir in meinen gerade gebraucht erstandenen BMX X3 3,0si zwecks Senkung laufender Kosten eine KME Diego verbaut....

  1. #1 a4b5v6treter, 19.04.2013
    a4b5v6treter

    a4b5v6treter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumsmitglieder!

    Habe mir in meinen gerade gebraucht erstandenen BMX X3 3,0si zwecks Senkung laufender Kosten eine KME Diego verbaut. Nun folgendes Problemchen:

    Bei Zündung ein oder Motor an bleibt der Umschalter/Tankanzeige ohne Funktion (keine der LED´s brennt). Buzzer meldet sich mit drei langen Pieptönen was nach meinen Recherchen bedeutet das mich das Steuergerät darauf aufmerksam machen will ob ich nicht doch auf Gas fahren will. Auch der Taster für das umschalten von Benzin auf Gasbetrieb ist ohne Funktion!
    12V liegen an, Masse vorhanden
    Wenn ich den Laptop mit KMESoftware anchliesse und von dort auf Gas umschalte funktionieren die LED´s der Tankanzeige, die blaue und die rote LED!! Allerdings auch hier keine Funktion des Tasters zum umschalten auf Gas/Benzinbetrieb!

    Irgendwo habe ich im www gelesen, das der Umschalter erst nach einem ersten Umschalten über die KMESoftware aktiviert wird???? Dies habe ich mehrfach getan!

    Kann mir hier bitte mal jemand auf die Sprünge helfen

    Erste Fahrten im Gasbetrieb sind erfolgversprechend.

    Danke mal im vorraus

    Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter ohne Funktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Kontrolliere nochmal die Verlötung der braunen und weißen Leitung am Schalter. Wenn dort alles ok ist ist wahrscheinlich der Umschalter defekt , ist ärgerlich , kann aber vorkommen. mfG Rohwi
     
  4. #3 a4b5v6treter, 27.04.2013
    a4b5v6treter

    a4b5v6treter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Umschalter war defekt, nun funktionierts

    Danke trotzdem für die Mithilfe
     
Thema: Umschalter ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tankanzeige mit umschalter und leuchtdioden funktionpbedeutung

    ,
  2. lpg umschalter

Die Seite wird geladen...

Umschalter ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Prins-Anlage ohne Umschalter? Gibt es das?

    Prins-Anlage ohne Umschalter? Gibt es das?: Hallo, ich möchte einen gebrauchten Opel Mokka mit einer Prins-Anlage kaufen. Bei diesem besagten Auto gibt es allerdings keinen Umschaltknopf...
  2. Umschalter ohne funktionierende LED

    Umschalter ohne funktionierende LED: Moin, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Fiat Punto. Dieser hat von D.T. Gas System die GT 600s verbaut. Mittlerweile geht aber leider die...
  3. Omegas Umschalter ohne Funktion, Diagnoseverbindung unmöglich

    Omegas Umschalter ohne Funktion, Diagnoseverbindung unmöglich: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach Hinweisen für bestehende Probleme an der Omegas Anlage. Bisherige Recherchen haben mich nicht...
  4. VSI Umschalter ohne Funktion

    VSI Umschalter ohne Funktion: Hallo, komme gerde aus Schweden zurück. Dort fiehl mir nach dem Tanken nach ca. 200 KM auf das der Füllstand LED nicht herunterging , halt immer...
  5. LECHO GR Umschalter schaltet Gas ohne Zündsignal

    LECHO GR Umschalter schaltet Gas ohne Zündsignal: Hallo ich habe heute meinen LECHO GR Umschalter angeschlossen, allerdings habe ich das Kabel von der Zündspule für das Zündungssignal noch nicht...