Umschalter Landi Renzo - Pinbelegung

Diskutiere Umschalter Landi Renzo - Pinbelegung im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Kann mir bitte jemand die PIN-Belegung von diesem Landi Renzo Umschalter mitteilen? Besten Dank im Voraus LG Christian

  1. #1 chrisco59, 18.08.2015
    chrisco59

    chrisco59 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand die PIN-Belegung von diesem Landi Renzo Umschalter mitteilen?

    Besten Dank im Voraus

    LG
    Christian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Wenn du den Stecker hast, kann man das über die Kabelfarben machen.
    Willst du diesen Landi IGSystem Schalter an deine Omegas basteln?
     
  4. #3 chrisco59, 18.08.2015
    chrisco59

    chrisco59 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur den Schalter. Er ist senkrecht, während der IGSystem Schalter waagrecht ist.
    Von dem Schalter weiß ich leider nur, daß es ein LandiRenzo Schalter ist und, daß er verbaut worden wäre, wenn MGRover vom Werk die Anlage installiert hätte.
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    84
    Auf deinem 3. Bild steht Commutatore abgekürzt italienisch für Schalter und IGS und Rover.
     
  6. #5 chrisco59, 18.08.2015
    chrisco59

    chrisco59 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Du bist super! Ich habe den Schalter über UK gekauft und selbst die MG Leute wußten nur, daß es der originale Schalter ist. Mehr auch nicht.
    Also darf ich davon ausgehen, daß die senkrechte und die waagrechte Version ident sind. Die senkrechte Version ist dann eine Spezialanfertigung extra für die MG ZR und Rover 25, weil die waagrechte Version nie und nimmer Platz hätte.
     
Thema: Umschalter Landi Renzo - Pinbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg landi umschalter venturi

    ,
  2. landirenzo omegas pinbelegung

    ,
  3. Landi Renzo Umschalter

    ,
  4. landi renzo omegas Belegung,
  5. landi renzo umschalter kabel,
  6. landi renzo omegas pinbelegung,
  7. landirenzo lpg belegung
Die Seite wird geladen...

Umschalter Landi Renzo - Pinbelegung - Ähnliche Themen

  1. Landi Renzo Umschalter spinnt

    Landi Renzo Umschalter spinnt: Hallo erstmal, vor 1 1/2 Jahren kaufte ich mir einen Volvo V70 Bj.98 mit einer Landi Renzo Omegas Gasanlage. Diese hat seit dem Kauf den Defekt,...
  2. Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.

    Landirenzo Omegas Umschalter/Tankanzeiger zeigt keinen Füllstand mehr an.: Hallo zusammen, wir haben am Gastank unseres WDB 220 ETwegen austretendem Gas eine Reparatur ausführen müssen. Dabei mussten die zweiStecker...
  3. Landi Renzo LC 01 Steuergerät defekt oder Umschalter???

    Landi Renzo LC 01 Steuergerät defekt oder Umschalter???: Hallo, gestern ist plötzlich meine Krafstoffpumpe ausgefallen, ich stande im Stau danach stand das Auto ca. 2Stunden und dann bin ich...
  4. Landie Renzo Pinbelegung Umschalter

    Landie Renzo Pinbelegung Umschalter: Hallo, hätte da mal eine Frage: Hat zufällig jemand einen Anschlußplan für den Gas/Benzinumschalter für eine Landie Renzo Anlage? Mir ist der...
  5. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...