Umschalter ist aus Auto lauft nur auf Benzin

Diskutiere Umschalter ist aus Auto lauft nur auf Benzin im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bin neu hier ich hab mir letzte Jahr als 2 auto einen Fiat Puto 188 gekauft die Prins anlage war schon beim kauf verbaut das auto hat 108tkm...

  1. #1 luilui, 07.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2015
    luilui

    luilui AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier ich hab mir letzte Jahr als 2 auto einen Fiat Puto 188 gekauft die Prins anlage war schon beim kauf verbaut das auto hat 108tkm

    Vor 2 Wochen ist mir jemand hinten drauf gefahren und hat mir die Stoßstange verbogen so das ich nicht mehr weiterfahren konnte da ging noch die anlange bin ich mir zu 90% sicher da ich die letzten Wochen nicht viel zeit hatte konnte ich mich erst gester drum kümmern und da kam schon das erste Problem Batterie war tief entlanden so das Nichtmal das licht anging.
    Jetzt bei der probefahrt ist mir aufgefallen das lichter am Umschalter nicht an sind weder die Rote noch die tank anzeige das Magnetventil schaltet nicht wen der Motor warm ist .
    Ich hab die Sicherungen überprüft gibt anscheinend hat die anlage nur 2 ? Die 2 A Sicherung war an den polen und Sicherung oxidiert das hab ich gereinigt und hab festgestellt das trotz das keine Sicherung drin ist einen Durchgang habe .
     
  2. Anzeige

Thema:

Umschalter ist aus Auto lauft nur auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Umschalter ist aus Auto lauft nur auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Maße des STAG 300 Umschalters

    Maße des STAG 300 Umschalters: Hallo zusammen, Kurz: Kann mir jemand die Maße von dem STAG 300 Umschalter/Bedienteil mitteilen? Perfekt wäre auch die Bemaßung der...
  2. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  3. Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter

    Installation 2. Tank - Fragen zum manuellen Umschalter: Moin in die Runde, ich habe folgendes Problem: Installation zweiter Tank in ein amerikanisches Wohnmobil. Der Tank ist drin. Und bereits ok vom...
  4. Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM

    Anschlussplan Umschalter? Umschlater SATG300 --> ICOM: Moin, hat jemand einen Anschlussplan des Umschalters für die AC STAG-300, also welche Kabelfarbe wofür zuständig ist, was rein / was raus geht und...
  5. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...