Umschalter grüne LED leuchtet schwach

Diskutiere Umschalter grüne LED leuchtet schwach im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Forum, habe seit kurzem ein Problem mit meiner Vialle Anlage: Der LED am Umschalter, die den Gasbetrieb anzeigt, glimmt stellenweise nur...

1. #1 Giasonic, 06.09.2012
    Giasonic

Giasonic AutogasTestSchreiber

Hallo Forum,

habe seit kurzem ein Problem mit meiner Vialle Anlage: Der LED am Umschalter, die den Gasbetrieb anzeigt, glimmt stellenweise nur ganz schwach vor sich hin. Hatte es auch schon, dass sie zwischenzeitlich, obwohl der Motor eine Weile auf Gas lief, dann wieder anfängt zu blinken, wies beim starten ja üblich ist. Woran kann das liegen? Fehler an der Pumpe oder kann das auch was am Drucksensor sein? Gibts irgendeine möglichkeit das vorab zu prüfen?

Schonmal vielen Dank :)

2. Anzeige

Thema: Umschalter grüne LED leuchtet schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüne led schwach

,
  2. grüne led leutet nur schwach

,
  3. brc grüne led leuchtet nicht

,
  4. brc grüne led aus,
  5. umschalter mit led,
  6. umschalter mit led anzeige,
  7. brc glimmt,
  8. grüne led leuchtet sehr schwach,
  9. vialle umschalter led umbau,
  10. die grüne led leuchtet leicht,
  11. gruene leds dunkel,
  12. bedeutung der leuchtdioden bei autogas,
  13. brc gasanlage schaltet um aber grüne diode leuchtet nicht,
  14. prinsgasanlage diode,
  15. lpg autogas umschalter led bedeutung,
  16. grüne led leuchtet nur schwach,
  17. vialle umschalter blinkt,
  18. prins gasanlage led leuchtet dunkel
Die Seite wird geladen...

Umschalter grüne LED leuchtet schwach - Ähnliche Themen

1. Hilfe: Den richtigen Umschalter finden

Hilfe: Den richtigen Umschalter finden: Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Ich habe vor kurzem einen älteren BMW gekauft, bei welchem eine Gasanlage von...
  2. Umschalter - Funktion und Schaltplan

Umschalter - Funktion und Schaltplan: Guten Tag, ich bin gerade dabei, eine KME G3 in einen E39 zu verbauen. Da ich den KME Umschalter hässlich finde, würde ich gerne einen...
  3. Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?

Kann Ich den Prins Vsi Umschalter 7polig auch alternativ ersetzen?: Hallo Leute ich habe eine Prins VSI Anlage verbaut und auf der Suche nach einem defekt an der Tankanzeige(zeigt immer voll an) habe ich mir den...
  4. Universal Umschalter?

Universal Umschalter?: Hallo. Bei unserem E36 ist der GASTECH Umschalter LCD GTS700 von jetzt auf gleich während der Fahrt kaputt gegangen Nachdem wir nun Google schon...
  5. Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer)

Prins Umschalter 080/70058 piept dauerhaft (immer): Hallo, kurz zu mir, ich bin Baujahr 88 und Wohnhaft im Schwabenland, Ich fahre einen Dodge Ram 1500 Baujahr 2003 mit einem HEMI V8 Motor mit 5,7L...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden