Umschalter defekt???

Diskutiere Umschalter defekt??? im D.T. Gas System Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Ich fahre seit ca. einem 3/4 Jahr einen A6 2.4 mit einer D.T. Gasanlage. Hab das Auto gebraucht mit...

  1. #1 a6strudle, 16.07.2013
    a6strudle

    a6strudle AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum. Ich fahre seit ca. einem 3/4 Jahr einen A6 2.4 mit einer D.T. Gasanlage. Hab das Auto gebraucht mit eingebauter Anlage bereits gekauft. War bis jetzt mehr als zufrieden, obwohl im Vergleich mit meinen Bekannten, die ebenfalls auf Gas umgrüstet haben, meiner vergleichsweise spät umschaltet, aber das ist nicht das Problem.
    Ich habe den Umschalter mit der LCD-Anzeige (siehe hier), vor ein paar Tagen hatte ich auf dem Display eine Fehlermeldung "connection error", nach wenigen Minuten war die Fehlermeldung verschwunden, der Tankinhalt war auf dem Display, also auf Gas umgeschaltet: alles OK.

    Wenige Tage später habe gar keine Anzeige auf dem Display, der Hintergrund leuchtet aber auf.

    Kennt jmd. von euch das Problem? Ist es evtl. schnell lösbar? Schaltet er trotzdem auf Gas um???Ich habe einen Thread von Notti von 2012 (es ging unter Anderem um den Umschalter) gelesen und Armin antwortete daraufhin: "alles nix neues bei D.T. Gas".

    Tritt das Problem öfters auf, kann ich selbst was tun, ist es schnell lösbar? Kann ich bei X-beliebigem Gasanlagenumrüster vorbeifahren?

    Es ist so, dass ich am Wochenende nach Prag fahren möchte und dieses Problem natürlich vorher gelöst haben möchte.

    Hoffe auf eure schnelle Hilfe...

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter defekt???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Umschalter defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Umschalter lpg

    ,
  2. Lpg Anlagen Umschalter forum

    ,
  3. d.t. gas connection error

    ,
  4. lpg Umschalter Landi renzo defekt,
  5. lpg umschalter defekt
Die Seite wird geladen...

Umschalter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Benzin-Gas-Umschalter defekt

    Benzin-Gas-Umschalter defekt: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Jahren einen Audi A3 mit einer Zavoli Gaanlage. Seit einigen Tagen leuchten die Dioden an dem Umschalter...
  2. Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?

    Hat jemand einen defekten Umschalter fürs Amaturenbrett?: Ich habe meinen repariert, aber dann das schwarze beschriftete Kunststoffplättchen in den unergründlichen Tiefen eines Luftauslasses versenkt :o
  3. Umschalter ICOM defekt, Anlage funktioniert

    Umschalter ICOM defekt, Anlage funktioniert: Guten Abend liebe Gaser, So wie es aussieht ist mein Umschalter defekt. Die Anlage läuft perfekt. Die orange Leuchte geht garnicht mehr und die...
  4. Emmegas umschalter defekt

    Emmegas umschalter defekt: Hallo community, Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal ein Problem mitgebracht. Und zwar ist der umschalter meiner Emmegas Anlage defekt....
  5. BRC Sequent 32 Umschalter erneut defekt...wieso?

    BRC Sequent 32 Umschalter erneut defekt...wieso?: Hallo LPG Freunde, habe letztes Jahr meinen VW Passat auf LPG umrüsten lassen. Nach etwa 5 Monaten ging mir der Umschalter das erste Mal flöten....