Umschalter blinkt

Diskutiere Umschalter blinkt im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bin Markus und hab nun auch mal ein Problem mit einer BRC Plug & Drive eingebaut 2011 so anfangs alles ok dann kam sporadisch immer...

  1. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ich bin Markus und hab nun auch mal ein Problem mit einer BRC Plug & Drive eingebaut 2011 so anfangs alles ok dann kam sporadisch immer wieder mal das der komplette Umschalter Blinkt Anlage läuft aber ganz normal . Gemacht wurde 2 mal der Umschalter die Kontakte geprüft am Schalter , Plus Versorgung ink. Zündplus alles da wo es hin gehört im Steuergerät IST kein Fehler abgelegt . Hat einer von euch sowas schon mal gehabt ? hat einer vielleicht noch ein Tip ? Dank euch schon mal im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter blinkt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wenn alle Dioden der Füllstandsanzeige blinken, heißt das nur "überfüllter Tank". Die Anzeige sollte mal kalibriert werden, außer der Tank geht wirklich zu voll.
     
  4. Mlm

    Mlm AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.03.2011
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Dank die für die schnelle rückantwort. Es blinken nicht nur die von der Tankanzeige sondern auch die Statusanzeige blinkt alles wie ein Weihnachtsbaum
     
Thema: Umschalter blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umschalter blinkt

    ,
  2. LPG umschalter alle dioden blinken

    ,
  3. gfi umschalter blinkt nurleicht

    ,
  4. autogas umschalter blinkt,
  5. brc umschalter blinkt www.lpgforum.de,
  6. umschalter prins lpg blinkt,
  7. prins vsi umschalter blinkt
Die Seite wird geladen...

Umschalter blinkt - Ähnliche Themen

  1. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  2. Umschalter blinkt orange

    Umschalter blinkt orange: Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...
  3. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  4. Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

    Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt: Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...
  5. Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange

    Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange: Hallo, bin der neue! Habe bis vor 2 Jahren als Kfz Mechaniker in einem Chevrolet Autohaus gearbeitet und dort auch einige Autos auf BRC Plug&...