Umschalter blinkt rauf und runter hilfe

Diskutiere Umschalter blinkt rauf und runter hilfe im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Habe bei meiner Gasanlage ein Problem es geht um den Umschalter der blinkt rauf und runter das heißt doch normal das ein Fehler vorliegt...

  1. #1 Patrick 83, 04.01.2012
    Patrick 83

    Patrick 83 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe bei meiner Gasanlage ein Problem es geht um den Umschalter der blinkt rauf und runter das heißt doch normal das ein Fehler vorliegt habe mein Laptop angeschlossen um den Fehler auszulesen aber da ist keine drin gespeichert.Dann habe ich das Steuergerät getauscht habe noch das selbe liegen.Daran lag es nicht dann habe ich die Sicherung pluskabel nachgeschaut und ob irgentwo ein Kabel durchgescheuert ist nichts gefunden.Dann habe ich beide Filter gewechselt daran lag es nicht.Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Komisch ist nur das kein Fehler abgespeichert ist und das die Anlage läuft ,aufen Laptop im Programm sehe ich die Füllanzeige da funkzuniert die auch. Ich weiß nicht mehr weiter wo das dran liegen könnte kann das sein das der Umschalter kapput ist ? Die Anlage läuft ja sonst bis auf den Umschalter der blinkt wie blöd

    Bitte um Antwort

    Gruß:Patrick
     
  2. Anzeige

Thema: Umschalter blinkt rauf und runter hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc umschalter blinkt

    ,
  2. vialle umschalter blinkt

    ,
  3. brc umschalter blinkt www.lpgforum.de

    ,
  4. Gasanlage pluskabel,
  5. stargas anzeige blinkt,
  6. autogas anzeige blinkt nur hoch und runter,
  7. gasanlage blinkt hoch und runter,
  8. vialle umschalter,
  9. vialle gasanlage blinkt,
  10. blinken rauf oder runter,
  11. wann geht der lpg preis runter,
  12. lpg umschalter blink,
  13. vialle gasanlage anzeige blinkt
Die Seite wird geladen...

Umschalter blinkt rauf und runter hilfe - Ähnliche Themen

  1. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  2. Umschalter blinkt orange

    Umschalter blinkt orange: Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...
  3. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  4. Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

    Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt: Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...
  5. Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange

    Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange: Hallo, bin der neue! Habe bis vor 2 Jahren als Kfz Mechaniker in einem Chevrolet Autohaus gearbeitet und dort auch einige Autos auf BRC Plug&...