Umschalter blinkt orange

Diskutiere Umschalter blinkt orange im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...

  1. RTW

    RTW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden Umschalter ein orange farbenes Dreieck mit Ausrufezeichen. Ich habe die Filter in Verdacht und werde die wohl nächste Woche tauschen. Erlischt die Anzeige automatisch nachdem ich die Filter getauscht habe und ich mit meiner Vermutung richtig lag? Oder muss ich auf jeden Fall zum Fehlerauslesen bzw. löschen in eine Werkstatt fahren. VG Karl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalter blinkt orange. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    ist die Serviceanzeige. Aber das Steuergerät erkennt keinen Filtertausch, wie auch?
    Die Seviceanzeige muss vom Umrüster zurückgesetzt werden. Aber kaum ein Umrüster wird begeistert sein,wenn man nur zum Lämpchen löschen kommt. Davon kann keiner überleben oder das löschen wird irgendwann richtig teuer.
     
  4. #3 Harlebobby, 12.10.2022
    Harlebobby

    Harlebobby AutoGasKenner

    Dabei seit:
    12.12.2021
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    74
    60.000 Kilometer ohne Service??
    Mein Umrüster macht alle 25.000 Kilometer den Service und meine Anlage läuft prima.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ist leider oft so, dass Gasfahrer an allem sparen und erst kommen wenn nichts mehr geht.
     
  6. Anzeige

Thema:

Umschalter blinkt orange

Die Seite wird geladen...

Umschalter blinkt orange - Ähnliche Themen

  1. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  2. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  3. Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

    Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt: Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...
  4. Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange

    Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange: Hallo, bin der neue! Habe bis vor 2 Jahren als Kfz Mechaniker in einem Chevrolet Autohaus gearbeitet und dort auch einige Autos auf BRC Plug&...
  5. Umschalter blinkt

    Umschalter blinkt: Hallo ich bin Markus und hab nun auch mal ein Problem mit einer BRC Plug & Drive eingebaut 2011 so anfangs alles ok dann kam sporadisch immer...