umschalter blinkt im kreis blinkt

Diskutiere umschalter blinkt im kreis blinkt im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; was heist das wen umschalter im blinkt im kreis blinkt BRC Sequent 24 m.y.11 anlage wurde komplett neu eingebaut und ist neu ?? :(

  1. #1 bigtt81, 03.02.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    was heist das wen umschalter im blinkt im kreis blinkt BRC Sequent 24 m.y.11
    anlage wurde komplett neu eingebaut und ist neu ?? :(
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ganz einfach, die Anlage wurde noch nie programmiert.
     
  4. #3 P.Nagel88, 03.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    *Gefällt mir* :D
     
  5. #4 bigtt81, 03.02.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    danke!!! jetzt muss ich nur noch auf das steuergerät kommen !
    oder noch besser jemanden der sie mir komplett richtig programmiert aus den raum stuttgart Nagold Rottweil Tübingen Reutlingen Freudenstadt :o!!
     
  6. #5 Pleistaler, 03.02.2013
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Hast du das Auto komplett mit Gasanlage gekauft oder den einbau der Gasanlage in Auftrag gegeben? :)

    Gruß
    Martin
     
  7. #6 bigtt81, 03.02.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    sagen wir so es war ein verbaut wo ich das auto gekauft habe und eingetragen ---> eligaz
    staatsanwaltschaft / landratsamt wollten mir das auto stilllegen weil die anlage mit gefälschten papieren eingetragen wurde.
    laut staatsanwaltschaft betrifft es 160 autos darunter auch meins (glaube nur weil es kein abgas gutachten gab ).
    ich selber habe nur im frontbereich die anlage getauscht gegen brc da der tüv prüfer meinet die alte anlage war gut verbaut habe ich alles nach gebaut .
    jetzt muss ich sie noch eintragen lassen 160 euro und jemand der sie mir einstellt ??euro
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wenn die Anlage korrekt verbaut ist, wirds ja nix großes sein. Ruf mich mal ab morgen an, dann kannst vorbei kommen und wir stellen das ein.
     
  9. #8 P.Nagel88, 03.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Achsoo, dann ist das ja Legitim. Ich bin davon ausgegangen, dass der Wagen so vom Umrüster kam.

    Gruß Patrick

    PS: Klaus ist da genau der richtige Ansprechpartner
     
  10. #9 bigtt81, 03.02.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ja ist verbaut wie stromlaufplan es sagt außer lambdasonde raten fiel ab könnte probleme machen habe ich nicht angeschlossen .
    woher kommen sie? finde ich auch hier irgend wo ihre kontaktdaten?
    im voraus schonmal danke !!

    mfg thomas
     
  11. #10 bigtt81, 03.02.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habe kontakt daten gefunden sind mal da mal weg ?? aus albstadt ist auch ok ist melde mich mal morgen
     
  12. Anzeige

  13. #11 bigtt81, 14.02.2013
    bigtt81

    bigtt81 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    lpg anlage wurde gestern eingetragen :) danke nochmal firma K.Dollas Kfz-Technik für das einstellen der gasanlage :)

    mfg thomas
     
  14. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Gern geschehen :o
     
Thema: umschalter blinkt im kreis blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc umschalter blinkt

Die Seite wird geladen...

umschalter blinkt im kreis blinkt - Ähnliche Themen

  1. Venturi Umschalter blinkt

    Venturi Umschalter blinkt: Hi Folks, ich habe einen alten Panda Bj. 88 mit einer Landi Renzo Venturi (ich glaube ungeregelt) gekauft. Das Fahrzeug läuft problemlos auf...
  2. Umschalter blinkt orange

    Umschalter blinkt orange: Guten Abend zusammen, unsere PRINS VSI 2 ist seit fast 60K km installiert und lief immer ohne Probleme. Seit ein paar Tagen blinkt im runden...
  3. Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen

    Prins VSI2 Umschalter Diagnose blinkt rot wenn OBD Diagnosescanner angeschlossen: Hallo LPGForum, wenn ich an meinem Grand Cherokee einen OBD Diagnosescanner anschließe, dann fängt nach einer weile die Diagnoseleuchte am...
  4. Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt

    Diagnose LPG-Umschalter: orange durchgehend, grün blinkt: Hallo zusammen, ich stelle meine Frage einfach mal, da ich bislang keinerlei Einträge dazu gefunden habe. Ich habe eine Prins Gasanlage aus dem...
  5. Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange

    Brc Sequent 56 Umschalter blinkt orange: Hallo, bin der neue! Habe bis vor 2 Jahren als Kfz Mechaniker in einem Chevrolet Autohaus gearbeitet und dort auch einige Autos auf BRC Plug&...