Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet
Diskutiere Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
Thema:
Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet
Die Seite wird geladen...
-
Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet - Ähnliche Themen
-
4-poligen Umschalter gegen 5-poligen Schalter tauschen - Lecho Sec mini
4-poligen Umschalter gegen 5-poligen Schalter tauschen - Lecho Sec mini: Hallo, mein Umschalter ist defekt. Nun habe ich einen gebrauchen - optisch gleichen - gekauft. Leider musste ich feststellen, dass der Ersatz... -
Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus
Spritpumpe läuft nicht und Omega/Umschalter bleibt aus: Hallo zusammen, ich habe einen VW T4 Synchro 2,5l 5 Zylinder inkl. Gasanlage. Das Steuergerät hat den Code 616313001, Bild im Anhang. Zum... -
BRC Sequent Plug & Drive Umschalter kein Signal
BRC Sequent Plug & Drive Umschalter kein Signal: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Sunperb 2.0 FSI mit einer BRC Gasanlage gekauft. Der Umschalter macht garnichts. Wir hatten die Anlage... -
Umschalter KME Diego G3 zerbröselt
Umschalter KME Diego G3 zerbröselt: Hallo an die Forumsmitglieder, Ich stelle mich kurz vor, mein Name ist Armin, und ich komme aus der Nähe von Hameln. Mein Fahrzeug ist ein S210... -
Umschalter geht während Fahrt aus, Omegas Landizenzo 2010
Umschalter geht während Fahrt aus, Omegas Landizenzo 2010: Hallo Fachleute, meine Omegas-Anlage in einem Renault Kangoo 2010 spinnt gelegentlich. Während der Fahrt erscheinen alle möglichen LED-Zustände....