Umschalter alle 4 LEDs blinken Sequent FLY

Diskutiere Umschalter alle 4 LEDs blinken Sequent FLY im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein Verständnis ist das wenn alle 4LEDs blinken das angeblich der Tank über 80% gefüllt ist. aber die blinken auch alle wenn wenn der...

  1. boerly

    boerly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Verständnis ist das wenn alle 4LEDs blinken das angeblich der Tank über 80% gefüllt ist.
    aber die blinken auch alle wenn wenn der Tank definitiv nicht voll ist, einfach immer.
    Probleme macht die Anlage im betrieb aber keine läuft tadellos.

    Was könnte das sein? was kann ich prüfen. Umschalter ist der wie auf dem Bild zu sehen.

    mfG
    Börly
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.689
    Zustimmungen:
    1.245
    Vielleicht der Füllstandgeber.
     
  4. #3 boerly, 14.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2016
    boerly

    boerly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 540V8,

    Ja, so was in der Richtung habe ich auch schon befürchtet der Füllstandgeber ist doch in dem Multiventil (bei mir BRC Europa 2) oder?

    Kann ich den irgendwie testen?
     
  5. boerly

    boerly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    eventuell ist es ja auch nur dieser Tankgeber. 0 - 90 Ohm das müsste man doch mit nem Multimeter einfach prüfen können.
    Ich schau mir das mal genauer an.
    brc-tankuhr-tankgeber.jpg
     
  6. boerly

    boerly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe den Tankgeber mal durchgemessen hat beinahe 150 ohm. Neuen bestellt, eingebaut und funktioniert alles wieder. :)
     
Thema:

Umschalter alle 4 LEDs blinken Sequent FLY

Die Seite wird geladen...

Umschalter alle 4 LEDs blinken Sequent FLY - Ähnliche Themen

  1. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  2. Umschalter alle led blinken egal ob Zündung/Motor an

    Umschalter alle led blinken egal ob Zündung/Motor an: Liebes Forum Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Nach der Reparatur am Zylinderkopf fährt das Fahrzeug nicht mehr im Gasbetrieb und...
  3. Vialle Lpe 7 Umschalter

    Vialle Lpe 7 Umschalter: Hallo und gutes neues Jahr zusammen. Ich bin neu in der Gaswelt mit einer Vialle LPE7 in einem ML. Leider ist keine Anleitung dabei. Wie...
  4. Alle Led`s auf dem Umschalter amBlinken

    Alle Led`s auf dem Umschalter amBlinken: hallo liebe gemeinde, ich hoffe ich werde hier weitergeholfen, mein Wagen ist leider beim TÜV nicht durchgekommen, da ich einige Mängel beseitigen...
  5. Vialle LPi Umschalter komplett aus

    Vialle LPi Umschalter komplett aus: Hallo Gas Freunde. Ich habe Probleme mit meiner Vialle LPi. Der Umschalter und die LED für Flashlube sind aus, keine einzige LED leuchtet. Ich bin...