Umschalten von Gas auf Benzin

Diskutiere Umschalten von Gas auf Benzin im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag....

1. Gisro

Gisro AutogasTestSchreiber

Hallo und guten Tag. Wir fahren einen Opel Corsa Bauj. 2006 mit einer Irmscher/Landi Renzo Anlage, die von Opel eingebaut worden ist. Die Steuerung hat die Prüfziffer E3-67R-016002. Wir fahren das Auto eigentlich immer auf Kurzstrecke unter einer Stunde Fahrzeit. Nun besuchen wir seit einen Jahr unsere Eltern in Minden. Dies ist eine Fahrstrecke von ca. 250 km, für die wir etwa 2 Stunden brauchen. Nun schaltet das Steuergerät während der Fahrt nach genau 55 Minuten immer von Gas auf Benzin um. Wenn ich dann auf einem Parkplatz oder Raststätte anhalte und die Zündung ausschalte, kann ich nach etwa 2-3 Minuten wieder normal starten und nach einer kurzen Strecke schaltet das Steuergerät wieder ganz normal von Benzin auf Gas um. Aber wie gehabt, nach genau 55 Minuten schaltet es wieder von Gas auf Benzin um. Gibt es im Landi Renzo Steuergerät eine einstellbare Zwangsumschaltung von Gas auf Benzin? Also ein einstellbarer Timer, der im Steuergerät eingestellt werden kann? Ich frage das deshalb, weil zwischen Starten und Umschalten immer exakt 55 Minuten liegen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Rolf

2. Anzeige

Schau mal hier: Umschalten von Gas auf Benzin. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turtledeluxe, 18.07.2013
    Turtledeluxe

Turtledeluxe AutoGasMitwisser

moin,
    ja, in den irmscher landi renzo anlagen ist eine zwangsumschaltung nach ca 1 stunde programmiert, "um die ventile zu schonen".

4. Gisro

Gisro AutogasTestSchreiber

Kann man die denn wenigstens in der Software abschalten? Vielen Dank für die Antwort, Rolf

Thema: Umschalten von Gas auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg wann umschalten

,
  2. von gas auf benzin umschalten

,
  3. wechseln zwischen gas und benzin

,
  4. umschalten von e zu Benzin,
  5. benzin gas umschaltung,
  6. muss man beim pkw mit gas auf benzin umschalten,
  7. lpg Zylinderselektiv umschalten,
  8. von benzin auf gas umschalten,
  9. umschaltung gas-benzin,
  10. gas auto stopt bei umschalten warum,
  11. umschalten auto von benzin zu gas,
  12. opel meriva lpg wann umschalten,
  13. umschalten gas benzin,
  14. lpg umschalten während der Fahrt,
  15. wann auf lpg umschalten,
  16. umschalten von benzin auf gasbetrieb,
  17. gasanlage umschalten auf benzin,
  18. umschaltung benzin lpg,
  19. irmscher lpg umschalten,
  20. während der fahrt umschalten von gas auf benzin ,
  21. opel meriva b lpg schaltet autogas während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Umschalten von Gas auf Benzin - Ähnliche Themen

1. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  2. Umschalten von Gas auf Benzin neuerdings sehr "hart"

Umschalten von Gas auf Benzin neuerdings sehr "hart": Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos. Ich fahre einen T5 3.2 V6 mir Prins Gasanlage. Bisher hatte ich auch nie irgendwelche Probleme gehabt. Das...
  3. Umschalten von Gas auf Benzin

Umschalten von Gas auf Benzin: Moin ich habe seit 2 Wochen nun ein Audi A8 D3 4.2L mit einer Prinsanlage bis jetzt leider nur Probleme gehabt Verdampfer war undicht und der...
  4. Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas

Landi Renzo LIO2 LSI Benzinverbrauch trotz Gasgeruch und Umschalten auf Gas: Hallo, ich fahre einen Merzedes 230 Te, Bj. 89 mit einer Landi Renzo Gasanlage, die folgende Probleme macht: 1. Trotz ausgetauschtem Dichtungssatz...
  5. Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??

Landirenzo geht beim Umschalten von benzin auf LPG Aus??: Guten tag undzwar habe ich das Problem das mein auto sobald es auf LPG umspringen will ausgeht Ventil im Tank klackt auch Gas kommt auch vorne am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden