Umschalten von Gas auf Benzin

Diskutiere Umschalten von Gas auf Benzin im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und guten Tag....

  1. Gisro

    Gisro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Tag. Wir fahren einen Opel Corsa Bauj. 2006 mit einer Irmscher/Landi Renzo Anlage, die von Opel eingebaut worden ist. Die Steuerung hat die Prüfziffer E3-67R-016002. Wir fahren das Auto eigentlich immer auf Kurzstrecke unter einer Stunde Fahrzeit. Nun besuchen wir seit einen Jahr unsere Eltern in Minden. Dies ist eine Fahrstrecke von ca. 250 km, für die wir etwa 2 Stunden brauchen. Nun schaltet das Steuergerät während der Fahrt nach genau 55 Minuten immer von Gas auf Benzin um. Wenn ich dann auf einem Parkplatz oder Raststätte anhalte und die Zündung ausschalte, kann ich nach etwa 2-3 Minuten wieder normal starten und nach einer kurzen Strecke schaltet das Steuergerät wieder ganz normal von Benzin auf Gas um. Aber wie gehabt, nach genau 55 Minuten schaltet es wieder von Gas auf Benzin um. Gibt es im Landi Renzo Steuergerät eine einstellbare Zwangsumschaltung von Gas auf Benzin? Also ein einstellbarer Timer, der im Steuergerät eingestellt werden kann? Ich frage das deshalb, weil zwischen Starten und Umschalten immer exakt 55 Minuten liegen. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Rolf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalten von Gas auf Benzin. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turtledeluxe, 18.07.2013
    Turtledeluxe

    Turtledeluxe AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    ja, in den irmscher landi renzo anlagen ist eine zwangsumschaltung nach ca 1 stunde programmiert, "um die ventile zu schonen".
     
  4. Gisro

    Gisro AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die denn wenigstens in der Software abschalten? Vielen Dank für die Antwort, Rolf
     
Thema: Umschalten von Gas auf Benzin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg wann umschalten

    ,
  2. von gas auf benzin umschalten

    ,
  3. benzin gas auto umschalten

    ,
  4. opel corsa mit autogas lpg auf Benzin umschalten,
  5. opel corsa wechsel während Fahrt gas benzin,
  6. wechseln zwischen gas und benzin,
  7. umschalten von e zu Benzin,
  8. benzin gas umschaltung,
  9. muss man beim pkw mit gas auf benzin umschalten,
  10. lpg Zylinderselektiv umschalten,
  11. von benzin auf gas umschalten,
  12. umschaltung gas-benzin,
  13. gas auto stopt bei umschalten warum,
  14. umschalten auto von benzin zu gas,
  15. opel meriva lpg wann umschalten,
  16. umschalten gas benzin,
  17. lpg umschalten während der Fahrt,
  18. wann auf lpg umschalten,
  19. umschalten von benzin auf gasbetrieb,
  20. gasanlage umschalten auf benzin,
  21. umschaltung benzin lpg,
  22. irmscher lpg umschalten,
  23. während der fahrt umschalten von gas auf benzin ,
  24. opel meriva b lpg schaltet autogas während der fahrt aus
Die Seite wird geladen...

Umschalten von Gas auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Umschalten auf Benzin

    Umschalten auf Benzin: Hallo zusammen, wenn ich mit dem BMW im kalten Zustand losfahre, dauert es bei den gegenwärtigen Temperaturen ewig (ca. 3km), bis die Anlage auf...
  2. Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

    Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?: Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist. Beim Umschalten auf Benzin geht...
  3. Problem mit Umschalten von Gas auf Benzin

    Problem mit Umschalten von Gas auf Benzin: Hallo an alle, vor ca. 1 Jahr habe ich meinen Jaguar XJ X350 V6 mit einer Zavoli Bora umrüsten lassen, es wurde ein Emulator mit verbaut. Von...
  4. Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas

    Ruckeln beim Umschalten von Benzin auf Gas: Hallo, in meinem BMW E90 / 320i / Baujahr 2006 / Motor N46 B20B ruckelt es , wenn man von Benzin auf Gas umschaltet. Der große Filter und der...
  5. wenn Gas/Leistung weg, Umschalten auf Benzin

    wenn Gas/Leistung weg, Umschalten auf Benzin: Hallo Experts, wenn ich das Gaspedal nicht mehr trete, keine Leistung anfordere, schaltet die Anlage (BRC ET98) immer wieder auf Benzin um und...