Umschalten automatisch?

Diskutiere Umschalten automatisch? im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, habe das Problem,wen das Gas alle ist schaltet er nicht auf Benzin automatisch,Motor ruckelt sehr stark. Was kann das...

  1. #1 MVision, 26.06.2016
    MVision

    MVision AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe das Problem,wen das Gas alle ist schaltet er nicht auf Benzin automatisch,Motor ruckelt sehr stark.

    Was kann das Sein?:confused::confused::confused:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umschalten automatisch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 26.06.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Welches Auto mit welcher Anlage? Meiner schaltet nie um, da venturi.
     
Thema:

Umschalten automatisch?

Die Seite wird geladen...

Umschalten automatisch? - Ähnliche Themen

  1. automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank

    automatische Umschalten bei (fast) leerem Tank: Hallo, ist es normal, dass die bei niedrigem Tankstand, also Tanklevel rote LED an (ist aber vor dem Umschalten noch nicht sichtbar, Tankstand...
  2. Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für

    Welche Software Anlage kann ab einer bestimmten Last automatisch auf Benzin umschalten und ist für: den X5 4,8 l E70 auch noch geeignet? Hintergrund bin absoluter LPG Fan und leider bei der ersten Anlage die ich selber habe einbauen lassen, voll...
  3. Automatisches Umschalten

    Automatisches Umschalten: Guten Morgen Eine Europegas Vector im 96er BMW E36, 318i schaltet nach dem Anspringen der Maschine sehr schnell auf Gas um. Wenig Motorleistung,...
  4. VSI 2 automatisch ab Drehzahl x umschalten lassen?

    VSI 2 automatisch ab Drehzahl x umschalten lassen?: Hallo zusammen! Ist es möglich die VSI 2 automatisch auf Benzin umschalten zu lassen? Ich habe ein Auto mit einer Prins ausgerüstet gebraucht...
  5. Teilweise kein automatisches Umschalten auf Autogas

    Teilweise kein automatisches Umschalten auf Autogas: Moin, aktuell ist mir häufiger aufgefallen, dass ich manuell auf Autogas umschalten muß. Woran kann das liegen. Das passiert derzeit so: Ich...