umschalten auf gas

Diskutiere umschalten auf gas im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo leute, erst einmal möcht ich mal vorstellen. komme aus dem raum berlin und fahre einen doge caravan mit zavoli anlage. so nun mal zum...

  1. #1 angsthase, 15.01.2010
    angsthase

    angsthase AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    erst einmal möcht ich mal vorstellen. komme aus dem raum berlin und fahre einen doge caravan mit zavoli anlage.
    so nun mal zum problem.

    die anlage schaltet plötzlich nicht mehr nach dem start um. wenn ich die kiste morgens warmfahre, dann passiert nichts. stelle ich das ding kurz ab, dann klappt es nach den eingestellten 20 sek ohne probleme.
    nur eben nicht beim warmfahren.
    danke für die antworten

    hase
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umschalten auf gas. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gambrinus, 20.01.2010
    gambrinus

    gambrinus AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du noch Garantie? Warum fährst Du nicht zu Deinem Umrüster?
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Zum Umrüster, mal Fehlerspeicher des Gasssteuergerätes auslesen und dann weiterschauen. Mehr spuckt meine Zavoli-Glaskugel nicht aus.:D
    Vermutlich wird es der Temperaturfühler am Verdampfer sein, der nicht mehr ganz richtig funktioniert, aber jetzt bitte nicht blindlinks Teile auswechseln und wohlmöglich unnötig Geld ausgeben.
     
  5. #4 rainer-v, 23.01.2010
    rainer-v

    rainer-v AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch ne frage.
    habe in meinem toyota LC 4,5ltr 6zyl mit alisei anlage den umschaltpunkt von benzin auf gas von 60grad auf 25grad abgesenkt und von 1600um auf 1450. ist das wirklich schadlos möglich?
     
  6. #5 Marian1982, 23.01.2010
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    wenn er mit 25 grad umschaltpunkt dann sauber und ohne ruckeln läuft ist ok im winter hab ich meinen auf 30 grad C und 400 U/min wenn die anlage sauber eingestrellt ist und richtig läuft schaltet der auch im standgas ohne ruckeln um
     
  7. #6 angsthase, 24.01.2010
    angsthase

    angsthase AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe den fehler gefunden. war der temp. fühler ( genaugenommen das halbleiterelement ) vom messingträger ab. einfach eingeklebt und funzt wieder top.
    hase
     
  8. Anzeige

Thema: umschalten auf gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dacia sandero lpg gas umschalten von selbst

    ,
  2. dacia sandero umschalten gas

    ,
  3. lpg spuckt beim umschalten

    ,
  4. umschalten auf gasbetrieb,
  5. problem dacia sandero lpg schaltet nicht mehr auf gas um
Die Seite wird geladen...

umschalten auf gas - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  3. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  4. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  5. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....