Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich

Diskutiere Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Da die Gasanlage wahrscheinlich auf den eingetragenen Druck eingestellt wurde, würde ich nach Möglichkeit am Verdampfer nachregeln, bis der...

  1. #21 mawi2012, 28.01.2021
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Da die Gasanlage wahrscheinlich auf den eingetragenen Druck eingestellt wurde, würde ich nach Möglichkeit am Verdampfer nachregeln, bis der eingetragene Druck auch im Leerlauf angezeigt wird. Kommt drauf an, wie leicht man an den Verdampfer kommt, dabei den Wagen auf Gas laufen lassen, Druck beim Einstellen in der Software ablesen.
     
    Panther gefällt das.
  2. Anzeige

  3. #22 cabbi911, 06.02.2021
    cabbi911

    cabbi911 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Moin zusammen,
    ich wollte kurz Bescheid geben, dass die Anlage wieder läuft. Zu der Spule am Verdampfer, war am Ende wirklich noch die Magnetspule am Multiventil defekt. Diese hatte wohl sporadische Aussetzer...
     
    Panther gefällt das.
Thema:

Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage lässt sich nicht umschalten

    Gasanlage lässt sich nicht umschalten: Hallo zusammen habe folgendes problem meine gasanlage schaltet nicht mehr um auf gas 9der benzin betrib das bedinteil scheind auch kein strom zu...
  2. Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten

    Omegas piepst oder tut gar nichts nach Umschalten: Von mir gibt's einen Thread aus dem März, in dem herauskam, daß meine 2 Matrixblöcke defekt waren. Seitdem hat der Wagen neu HU und fährt auch...
  3. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  4. Gasgeruch beim Umschalten auf Gas

    Gasgeruch beim Umschalten auf Gas: Seit einigen Tagen bemerke ich nach dem Umschalten, Gasgeruch im Fahrzeuginnenraum. Das hat angefangen, als es kalt wurde unter 0 grad. Das macht...
  5. Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato

    Gasannahme nach Umschalten ruckelt Lovato: Moin, ich habe hier zwar schon gesucht, aber nicht die passende Antwort gefunden. Ich fahre einen Passat 3 B5 1,6l mit LPG Lovato seit ca....