Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich
Diskutiere Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre einen Dodge Ram mit einer Prins VSI 1. Seit ein paar Wochen habe ich leider das...
Seite 1 von 2
Thema:
Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Umschalten auf Gas (Prins VSI 1) nicht möglich - Ähnliche Themen
-
Motor geht beim umschalten aus
Motor geht beim umschalten aus: Hallo, beim Umschalten auf Autogas geht mein Motor aus. Ohne Vorwarnung, kein piepen der Anlage , nix. Ich hatte das Problem vor Ewigkeiten... -
Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an
Ruckeln beim Erstumschalten / MKL geht an: Hallo, ich habe folgende Situation: Wenn der Motor das erste mal gestartet wird (kalt) und dann warm wird kommt es beim Umschalten zu einem... -
Umschalten auf Benzin
Umschalten auf Benzin: Hallo zusammen, wenn ich mit dem BMW im kalten Zustand losfahre, dauert es bei den gegenwärtigen Temperaturen ewig (ca. 3km), bis die Anlage auf... -
Probleme beim umschalten Mercedes M272
Probleme beim umschalten Mercedes M272: Hallo Autogaser, Ich habe hier einen selbst umgerüstete C-Klasse die beim umschalten Probleme macht. Das Problem besteht jetzt seit 2 Jahren Im... -
Corsa D 1.4 geht nach dem umschalten aus.
Corsa D 1.4 geht nach dem umschalten aus.: Hallo Leute, Da das mein 1. Kommentar ist stell ich mich mal vor. Ich bin der Martin komme aus dem Allgäu hab und beschäftige mich aber...