Umschalten auf Benzin nach Tanken

Diskutiere Umschalten auf Benzin nach Tanken im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute und war hatte ich heute folgendes Problem!Ich habe auf der Autobahn meine Tank völlig leergefahren und somit hat er auf Benzin...

1. #1 Bensch007, 22.07.2014
    Bensch007

Bensch007 AutoGasDazugehöriger

Hallo Leute und war hatte ich heute folgendes Problem!Ich habe auf der Autobahn meine Tank völlig leergefahren und somit hat er auf Benzin geschalten!Sann bin ich an die Tankstelle und habe ihn vollgetankt!Als ich dann vom Rastplatz wieder auf die Autobahn fuhr war er wieder auf Gas und beim beschleunigen ist er dann sofort wieder auf Benzin gesprungen! Ich musste dann den Motor neu starten und habe dann wieder auf Gas umgeschalten! Als ich dann wieder am beschleunigen war hat er nochmals auf Benzin zurück geschalten! Ich habe dann nochmals den Motor neu gestartet und dann ging wieder alles Problemlos, woran könnte das liegen?Gasfilter sind beide neu!

2. Anzeige

Thema:

Umschalten auf Benzin nach Tanken

Die Seite wird geladen...

Umschalten auf Benzin nach Tanken - Ähnliche Themen

1. Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?

Umschalten der Gasanlage auf Benzin bei halbem Tank – mögliche UrsaHallo zusammen, ich bin Benchen?: Hallo zusammen, ich bin Benny aus Augsburg und fahre seit etwa 15 Jahren einen VW Passat 3B (B5) 1.8 Limousine, Baujahr 1998. Meine Gasanlage ist...
  2. IMPCO LPG - Umschalten auf Benzin und zurück

IMPCO LPG - Umschalten auf Benzin und zurück: Hallo Zusammen Kann es sein, dass durch die Gasanlage die Benzinpumpe innerhalb kurzer Zeit kaputt geht, die zweite. Wenn z.B. etwas an der LPG...
  3. VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken

VSi1 Umschalten auf Benzin nach volltanken: Moin. Hatte gestern ein interessantes Erlebnis, was mir so noch nicht untergekommen war. Während einer längeren Autobahnetappe war ich in...
  4. Umschalten auf Benzin

Umschalten auf Benzin: Hallo zusammen, wenn ich mit dem BMW im kalten Zustand losfahre, dauert es bei den gegenwärtigen Temperaturen ewig (ca. 3km), bis die Anlage auf...
  5. Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?

Beim Umschalten auf Benzin geht der Motor aus, Relais?: Guten Morgen Gemeinde, ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage von Prins, die in einem BMW 320 CI verbaut ist. Beim Umschalten auf Benzin geht...