Umschalt Problem von Gas auf Benzin

Diskutiere Umschalt Problem von Gas auf Benzin im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Stargas Freunde, ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Stargas Polaris Problem helfen: Die Anlage (Bj. 2008) schaltet oft in den Benzinmodus...

  1. #1 Enfield, 06.10.2016
    Enfield

    Enfield AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stargas Freunde,

    ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Stargas Polaris Problem helfen:
    Die Anlage (Bj. 2008) schaltet oft in den Benzinmodus zurück. Ein Reaktivieren während der Fahrt in den LPG-Modus ist meist nicht möglich. Alle LED´s blinken im Takt.
    Stellt man den Wagen ab und startet wieder, ist ein manuelles Umschalten manchmal möglich …
    Das Absperrven​til arbeitet in allen Fällen hörbar. Beide Filter sind erneuert.
    Habt Ihr Tipps?

    Gruß Hans
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaemde

    kaemde AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,
    ich frage interessehalber mal nach, ob und wie Du das Problem gelöst hast.
    Man kann aus den Erfahrungen anderer Stargas-Fahrer ja nur dazulernen.

    MfG
    kaemde
     
  4. Enfield

    Enfield AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    klar, war dumm von mir keine Antwort zu geben.

    Ich habe einfach das System neu kalibriert, - mit erhöhter Drehzahl. Nun läuft der Wagen wieder auf LPG.

    Gruß

    Hans
     
Thema:

Umschalt Problem von Gas auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Umschalt Problem von Gas auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. sporadisch Probleme beim Umschalten auf LPG W163 ML 320

    sporadisch Probleme beim Umschalten auf LPG W163 ML 320: meine Gasanlage spinnt, W163 ML 320 mit KME Verdampfer Zenit JZ-2005 StG Valtek Einspritzventile. Bei Erreichen der Umschalttemperatur kurz auf...
  2. VSI 1 schaltet sporadisch auf Benzin, auf Gas kein umschalten mehr bzw. problematisch

    VSI 1 schaltet sporadisch auf Benzin, auf Gas kein umschalten mehr bzw. problematisch: Hallo. Kurz zur Anlage. VSI 1 im BMW E61 550i Touring.. Läuft seit 230000km ohne Probleme. Habe den Wagen dem Erstbesitzer bei km 230000 km...
  3. BiGas keine Umschaltung nach Kaltstart & Drehzahlproblem

    BiGas keine Umschaltung nach Kaltstart & Drehzahlproblem: Hallo liebe Community und andere Mitgaser, da ich mit meinem Autowagen bald in den Urlaub -und das relativ günstig- möchte, will ich mal langsam...
  4. Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme

    Chevrolet Kalos macht beim Umschalten Problemme: Hi Freunde, Fahre einen Kalos seit 2006 mit Gas doch seit einer Woche spinnt er. Zu erst habe ich beobachtet, dass als die rote Reserveleuchte...
  5. Astra H OPC BRC LPG Probleme mit Umschaltung

    Astra H OPC BRC LPG Probleme mit Umschaltung: Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Opel Astra H OPC gekauft. Dieser hat eine BRC LPG Gasanlage installiert mit dem Bedienfeld oben am...