Umrüstung Zafira mit Zavoli

Diskutiere Umrüstung Zafira mit Zavoli im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Umrüstung gemacht? Möche meinen Zafira Bj. 2011, 1,6 l, gerne umüsten.

  1. Töffi

    Töffi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Umrüstung gemacht? Möche meinen Zafira Bj. 2011, 1,6 l, gerne umüsten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Zafira mit Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Leute, diese Doppelposts bringen auch nicht doppelt viele Antworten.
     
Thema: Umrüstung Zafira mit Zavoli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli erfahrungen

    ,
  2. zavoli

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Zafira mit Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...
  2. OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden

    OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden: so nachdem mein LPG- Vectra nun schon seine 230T KM überschritten hat, hab ich mich zum Kauf eines Zafira A/B entschlossen! Ich tendiere zum 1.8...
  3. LPG Umrüstung - welche Anlage / welcher Umrüster für Zafira A 1.8 / Z18XE ?

    LPG Umrüstung - welche Anlage / welcher Umrüster für Zafira A 1.8 / Z18XE ?: Hallo geehrtes Forum, die aktuellen Benzinpreise haben bei mir den Plan wiederbelebt, meinen Opel Zafira (Bj. 2003, 1.8L, Motor Z18XE, 115000km...
  4. Umrüstung Zafira mit Zavoli

    Umrüstung Zafira mit Zavoli: Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Umrüstung gemacht? Möche meinen Zafira Bj. 2011, 1,6 l, gerne umrüsten.
  5. Umrüstung Opel Zafira B 1.8 (EZ: 03/2009 )

    Umrüstung Opel Zafira B 1.8 (EZ: 03/2009 ): Ich habe meine o.g. Opel Zafira B 1.8 bei Armin Nagel in Holzminden umrüsten lassen. Eine super Wertkstatt, der Chef hat eine riesen...