Umrüstung Toyota Prius 2 auf Autogas

Diskutiere Umrüstung Toyota Prius 2 auf Autogas im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Wir haben nach langen versuchen nun eine otimale Lösung gefunden einen Toyota Prius auf Autogas umzubauen. Durch spezielle Einblasdüsen...

  1. #1 mike-hiendlmayer, 19.11.2008
    mike-hiendlmayer

    mike-hiendlmayer AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wir haben nach langen versuchen nun eine otimale Lösung gefunden einen Toyota Prius auf Autogas umzubauen.
    Durch spezielle Einblasdüsen und ein eigens entwickleltes Einspritzrail ist es möglich mit nur iener Verzögerung von 2 Seckunden vom Benzinbetrieb auf Autogas zu schalten.
    Diese Umschaltung erfolgt ab 20 Grad Wasser Temperatur und ist absolut Ruckelfrei.
    Bilder dieses Umbaus unter www.autocenter-hiendlmayer.de
    wir können jetzt alle Toyota und Lexus Hybrid Modelle auf Autogas Umrüsten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tourenfahrer, 23.11.2008
    Tourenfahrer

    Tourenfahrer AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, die Umrüstung sieht sauber aus.
    Aber, die um 90 Grad gebogenen Einspritzdüsen sehen aus, als ob sie mit Kaltmetall in den Ansaugkrümmer eingeklebt wurden. Gibt es da keine elegantere technisch ausgefeiltere Lösung?
    Gruß
    Jörg
     
  4. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch von Zavoli 90° Einblasdüsen. Die Hätte man da auch super verwenden können. Die Injektoren hängen ja mit den Köppen nach unten.(Verharzung??)
    Ansonsten siehts aber sehr ordentlich aus.

    gruß
    ACME
     
Thema: Umrüstung Toyota Prius 2 auf Autogas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota prius lpg

    ,
  2. prius autogas

    ,
  3. toyota prius lpg umbau

    ,
  4. toyota prius autogas,
  5. hybrid auf gas umrüsten,
  6. prius lpg umbau,
  7. toyota prius hybrid LPG,
  8. toyota prius umrüstung autogas,
  9. Toyota Prius mit Gas,
  10. prius lpg,
  11. autogas toyota prius,
  12. prius 2 autogas,
  13. hybrid auf lpg umrüsten,
  14. prius 2 gasumbau,
  15. toyota auris hybrid lpg ,
  16. prius 2 lpg,
  17. lexus hybrid lpg,
  18. Prius mit LPG,
  19. autogas prius,
  20. Prius Hybrid lpg,
  21. toyota prius gasumbau,
  22. prius autogas-umrüstung,
  23. prius mit gas,
  24. hybrid fahrzeug umbau gas,
  25. prius gas umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Toyota Prius 2 auf Autogas - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.0 - Umrüstung auf KME / BRC?

    Toyota Yaris 1.0 - Umrüstung auf KME / BRC?: Hallo, mein Bruder möchte seinen Toyota Yaris 1.0 (Bj. 2000) auf Autogas umrüsten und hat hierzu ein Angebot für den Einbau einer BRC-Anlage...
  2. Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas

    Langzeiterfahrung TOYOTA COROLLA 1.6 VVTI Umrüstung Autogas: Hallo zusammen, nach dem ich jetzt einiges gelesen PRO und CONTRA hier nun an die verbliebenden E12er die Frage: Wer fährt noch einen Umgebauten...
  3. Toyota-Umrüstung 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS gasfest und mit Prins VSI umrüstbar?

    Toyota-Umrüstung 1,33 l Dual-i Motor mit 99 PS gasfest und mit Prins VSI umrüstbar?: Hallo zusammen! Nach nunmehr fast 30.000 problemlosen Kilometern mit meinem Suzuki Jimny, ich habe den hier:...
  4. Umrüstung Toyota Yaris Verso 1,3 ltr.

    Umrüstung Toyota Yaris Verso 1,3 ltr.: Hallo erstmal. Nach zig Versuchen bei den verschiedenen Markenforen, versuche ich es mal bei denen, die täglich damit zu tun habe. Ich habe zwei...
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...