Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter

Diskutiere Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend, erstmal an alle! Ich interessiere mich für die Umrüstung eines Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter in der langen Version. Ich habe...

  1. Chavez

    Chavez AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    erstmal an alle!

    Ich interessiere mich für die Umrüstung eines Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter in der langen Version. Ich habe mich im Vorfeld bereits über die Unterbringung des Tanks informiert und bin auf diesen alternativen Auspuff gestoßen. Jetzt ist nur die Frage ob der Motor für LPG geeignet ist und welcher Umrüster im Bonner Raum zu empfehlen ist.

    Die Umrüstung ist nicht akut nur suche ich vorab nach interessanten LPG tauglichen Fahrzeugen in der Sparte.

    Gruß,

    Chavez
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 18.02.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Na das mit dem Auspuff sieht doch super aus! Ich würde dir den Umrüsten, allerdings nur mit einem Sequentiellen Additivsystem und Motorgarantieversicherung. Bleibt nur zu prüfen ob der Auspuff auch eine Betriebserlaubnis für den 2,4 Liter hat ;).

    Gruß
    Martin
     
  4. HeavyD

    HeavyD AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martin

    ich komme aus Bornheim und habe auch einen New Grand Vitara 2.4 Liter. Ich hab mich auch schon für LPG interessiert, aber im allgemeinen wird ja gesagt das der 2.4er nicht dazu geeignet ist.
    Was würdest du denn für eine Anlage verbauen? Und welches
    Additivsystem?

    Und
    wie viel würde es etwa kosten (ohne den Eisenmann Schalldämpfer)?

    Gruß Dirk
     
  5. #4 Pleistaler, 09.04.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich schicke dir ein Angebot per PN .

    Gruß
    Martin
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suzuki grand vitara 2.4 lpg

    ,
  2. grand vitara lpg

    ,
  3. suzuki grand vitara autogas

    ,
  4. suzuki grand vitara lpg,
  5. gasumbau suzuki grand vitara,
  6. suzuki grand vitara 2.4 autogas,
  7. grand vitara mit autogas,
  8. suzuki grand vitara gasumbau,
  9. vitara umbau,
  10. suzuki grand vitara umbau,
  11. grand vitara lpg umbau,
  12. suzuki grand vitara mit lpg,
  13. gasanlage suzuki grand vitara,
  14. Suzuki vitara mit Gasanlage,
  15. gasanlage grand vitara,
  16. grand vitara 2.4,
  17. Suzuki Vitara LPG,
  18. suzuki vitara gasumbau,
  19. grand vitara 2.4 lpg ,
  20. suzuki grand vitara lpg umbau,
  21. suzuki grand vitara forum,
  22. vitara lpg,
  23. eisenmann gasanlagen suzuki grand vitara,
  24. gasumbau grand vitara,
  25. suzuki grand vitara gasanlage
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Suzuki New Grand Vitara 2.4 Liter - Ähnliche Themen

  1. Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG

    Suzuki Grand Vitara (NGV) 3.2 V6 umrüstung auf LPG: Hallo liebe Gemeinde... ich spiel mit dem Gedanken einen Suzuki Gand Vitara 3.2 V6 umzurüsten. Jetzt hab ich viel schlechtes über den Umbau eines...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...