Umrüstung S80?

Diskutiere Umrüstung S80? im LPG Volvo Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, frage: hat jemand einen S80 (3.2) umgerüstet? welche Anlage?

  1. #1 jürgen_jl, 07.01.2010
    jürgen_jl

    jürgen_jl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    frage: hat jemand einen S80 (3.2) umgerüstet? welche Anlage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung S80?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 07.01.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey schau mal nach ob du was bei Spritmonitor.de...

    Also ich würde dir sogar zur Prins raten.

    grüße

    Carsten
     
  4. #3 Rabemitgas, 07.01.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ja, das Auto ist Problemlos.


    Gruß Armin
     
Thema: Umrüstung S80?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volvo s80 3.2 lpg

    ,
  2. site:lpgforum.de volvo 3.2 lpg

    ,
  3. autogas nachrüsten volvo s80

    ,
  4. lpg gas umbausatz volvo s80,
  5. volvo s80 3.2 autogas,
  6. volvo s80 lpg umbau,
  7. volvo s80 umrüstung auf ,
  8. s80 lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umrüstung S80? - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...