Umrüstung Opel Astra 1,6 74KW EZ.2002 Prins VSI

Diskutiere Umrüstung Opel Astra 1,6 74KW EZ.2002 Prins VSI im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; *nick* Ich muss mir halt mal überlegen, was mir wichtiger ist. Die restlichen zwei Jahre Garantie auf die Komponenten oder die Gewißheit, dass...

  1. #61 alukugel, 10.05.2011
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    *nick*

    Ich muss mir halt mal überlegen, was mir wichtiger ist. Die restlichen zwei Jahre Garantie auf die Komponenten oder die Gewißheit, dass die Anlage auch im open-Loop-Bereich bei Magerlauf abschaltet und damit evtl. die Ventile rettet. Erstmal muss ich jetzt noch ein bisschen fahren (lassen), um zu sehen, ob die ValveCare-Pumpe wieder Flüssigkeit verbraucht. Wenn das Problem geklärt ist, mache ich mir um ersteres mal Gedanken und meld mich nochmal bei dir. Wenn ich vorher was an der Software machen ließe, kann ich die Garantie auf das ValveCare vergessen, der Umrüster wollte mir so schon verklickern, das wäre "irgendwie" abgeschaltet worden bei der Aktivierung der Lambdasonde. Kann nur nicht gewesen sein, denn die ersten 13.000km danach ist es ja gelaufen...
     
  2. Anzeige

  3. #62 Rabemitgas, 11.05.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Finde es schon sehr frech..... seine Kunden so zu belügen... und für blöd zu verkaufen.

    Sorry :(
     
  4. #63 alukugel, 11.05.2011
    alukugel

    alukugel AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht weiß er's auch nicht besser oder hat es bei seinem Gasseminar so erklärt bekommen oder was auch immer. Ich reg mich da nicht drüber auf, mir gehts natürlich im Endeffekt drum, dass das Auto so wenig Kosten wie möglich verursacht. So wie ich das sehe, sind alle Komponenten die an der Anlage sterben können (und also von der Garantie abgedeckt wären) günstiger als eine Überarbeitung des Zylinderkopfs wegen nicht bemerktem Magerlauf. Daher, wie gesagt, sehe ich jetzt mal zu das die ValveCare-Pumpe evtl. ersetzt wird und dann meld ich mich mal bei dir wegen der richtigen Programmierung.
     
Thema: Umrüstung Opel Astra 1,6 74KW EZ.2002 Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel astra 2002 1 6l

    ,
  2. anschluss valve care ansaugbrücke

    ,
  3. benzinverbrauch astra 1 6 74kw

    ,
  4. opel astra G limousine 2002 kunden zufriedenheit,
  5. opel astra g 74kw autogas,
  6. astra 2002 lpg umrüstung,
  7. opel astra g prins,
  8. opel corsa c gas umbauen paderborn,
  9. opel astra 1 6l 74kw,
  10. opel omega motorkontrollleuchte baujahr 2002,
  11. astra g lambdasonde abschalten,
  12. opel astra auf lpg umrüsten,
  13. opel astra 2002 auf lpg umbauen,
  14. umbau gas opel astra,
  15. opel astra hat 74 kw wie schnell ist er,
  16. astra g 1.6l lambdasonde abschalten,
  17. prins gasanlage opel astra g zündspule,
  18. prins valve care astra g,
  19. opel astra auf gas umrüsten,
  20. google opel astra baujahr 2002,
  21. lpg prins umrüster opel,
  22. astra g braucht wasser im gasbetrieb,
  23. astra ez 2002,
  24. lpg von prins opel astra 1 6 2010,
  25. opel astra g baujahr 2002 74 kw
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Opel Astra 1,6 74KW EZ.2002 Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?

    Umrüstung Opel Astra K 1.4 150 PS - Erfahrungen?: Hallo zusammen, da mein Astra G mit 308.000 km (davon rund 250.000 km auf Gas) so langsam in die Jahre kommt :biggrin: überlege ich, mir ein...
  2. Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle

    Umrüstung Opel Astra J 1.6 BCR, Prins, Vialle: Hallo zusammen, es geht um die Umrüstung auf Autogas hier habe ich mich schon etwas eingelesen und mir ist auch bekannt das der genannte Opel...
  3. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...
  4. Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung

    Vectra C GTS 3.2 opel in selbsumrüstung: Hallo stelle mich somit auch einmal vor hier bin seit ein paar Tagen dabei meinen Vectra umzubauen, da ich vorher Omega B hatte mit Gas habe ich...
  5. OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden

    OPEL Zafira Umrüstung welche Motortypen meiden: so nachdem mein LPG- Vectra nun schon seine 230T KM überschritten hat, hab ich mich zum Kauf eines Zafira A/B entschlossen! Ich tendiere zum 1.8...