Umrüstung ohne Nachbesserung

Diskutiere Umrüstung ohne Nachbesserung im Umfragen Forum im Bereich Community; Hi, wurde im Januar 2006 umgerüstet. zunächst einige Nachstellungen erforderlich. Dann nach 1,5 Monaten und 2.400 km -> Motorschaden. Danach...

?

Hattet Ihr Probleme gleich nach der Umrüstung

  1. Nein, umgerüstet und alles gut

    49 Stimme(n)
    50,5%
  2. Ja, es musste mindestens 1x nachgebessert werden

    48 Stimme(n)
    49,5%
  1. #21 Bandit 112, 09.12.2007
    Bandit 112

    Bandit 112 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wurde im Januar 2006 umgerüstet.
    zunächst einige Nachstellungen erforderlich.
    Dann nach 1,5 Monaten und 2.400 km -> Motorschaden.
    Danach bis heute 35.000 km ohne jegliche Probleme.
    Nur tanken muß ich noch ...

    Gruß Bandit 112
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung ohne Nachbesserung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. messor

    messor AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich war mit meinen Wagen 4mal zum nachbessern beim Umrüster und habe ihm zum 5 Nachbesserungsversuch eine Frist gesetzt die der Umrüster aber nicht wahrgenommen hatte.
    (Das ganze ist auch hier im Forum nachzulesen unter den Beitrag „Wie meine Umrüstung bei Uwe Hemp abgelaufen ist“)
    Fakt ist das meine Gasanlage noch nie richtig lief und ich die Gasanlage wegen fehlenden Abgasgutachten leider stilllegen lassen musste.


    Ich hoffe ihr geratet an bessere umrüster die mehr Verständnis für den Kunden haben.

    Gruß Sebastian
     
  4. #23 MarkusToe, 11.12.2007
    MarkusToe

    MarkusToe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Abgeholt und ansonsten nur noch getankt.....

    nix zu merken, meckern, alles Ok:):)
     
  5. #24 Mister MMT, 02.06.2008
    Mister MMT

    Mister MMT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir laufte die Anlage vom Anfang gut. Keinerlei Auffälligkeiten. Bald kommt die erste Kontrolle. Mein Verbrauch ist viellleicht etwas zu hoch im Vergleich zum Benzinverbrauch (> 9 L gegen 7,2 SP95). Aber liegt dass an den VVT-i selber? Und vieleicht bedingt durch das Niedrigtouriges Fahren mit dem Automatikgetriebe, ist die Flah Lube Flasche nach 4000 Km schon fast lehr.

    Tankanzeige ist sehr ungenau, und beim Tanken schaltet das MV nicht um. Ich kann mehr als 58 L tanken in einem 61 L Tank!

    Also, ich glaube dass bei der Inspektion wohl noch mal alles überprüft werden muss.

    MFG


    Jan
     
  6. #25 Skipper, 02.06.2008
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi @ll,

    Einziges Manko ist die ungenaue Tankanzeige. Mal gehts und meistens nicht ^^.
    Das scheint aber für alle Anlagen zu gelten uns beunruhigt mich nicht weiter. Ist ja Benzin auch immer im Tank ^^.
    Mittlerweile fahre ich alle 570 - 590 Km an die Tanke und gut.

    Gruß

    Lothar
     
  7. Achim

    Achim AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Nabend
    Auto vom Umrüster abgeholt und toi toi toi bis jetzt alles Top , keine Probleme kein nachstellen der Anlage nötig .

    Gruß
    Achim
     
  8. #27 knasterbaster, 04.06.2008
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Seit ganz am Anfang die Zündkabel erneuert wurden, läuft mein Focus problemlos, zum Umrüster bin ich gefahren:
    1 X nach 2000 km zur Kontrolle
    2 X zum TUNAP nachfüllen, 3. Füllung ist jetzt fällig (alle 10.000 km halt)
    1 X zum Ventilspiel einstellen (werde ich alle 50.000 km oder so wiederholen)

    Ansonsten 30.000 km gefahren ohne Probleme...

    Gruß
    Jörg
     
  9. ceyhan

    ceyhan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht solltet Ihr schreiben von welchem Anlagen Ihr spricht
     
  10. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Der Wagen läuft vom 1. Tag an völlig unauffällig.
     
  11. Anzeige

  12. #30 knasterbaster, 06.07.2008
    knasterbaster

    knasterbaster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0

    Von lauter verschiedenen, wenn ich das richtig interpretiere, was da so alles geschrieben steht.
    (In den Texten und den Signaturen)
     
  13. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Der war gut looooooooooooooooooooooooooool

    Ich habe inzwischen erst runde 800km abgespult, bisher muß ich sagen hat mein Umrüster gute Arbeit geleistet! (ich würde ihm auch kündigen wenn nicht... ich würde mich selber raus werfen...lol)

    Alles paletti, ich bin zufrieden!
     
Thema: Umrüstung ohne Nachbesserung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot 206cc umruestung auf gas

Die Seite wird geladen...

Umrüstung ohne Nachbesserung - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung ohne AGG

    Umrüstung ohne AGG: Hallo zusammen, ich habe bereits vereinzelt Umrüster angeschrieben wegen Umrüstung eines Alpina mit > 500PS. Problem ist das Alpina als...
  2. umrüstung lohnenswert?

    umrüstung lohnenswert?: hallo leute, ich habe einen Audi A4 aus 2002 mit einem 2.0L motor der schon 175000 KM gelaufen hat. kurze frage : lohnt sich der einbau einer...
  3. Umrüstung ohne Reserveradmulde?

    Umrüstung ohne Reserveradmulde?: Hallo an alle, ich fahre nun seit 3 Jahren einen e39 540i mit einer KME Laufleistung mit LPG 110Tkm,gesamt 182Tkm. So langsam schaut man sich...
  4. So sollte eine Umrüstung nicht aussehen!! Ohne Worte

    So sollte eine Umrüstung nicht aussehen!! Ohne Worte: Hallo Jungs, hier mal ein extremes negativ Beispiel einer Umrüstung. Die Kunden, sind auch Mitglieder hier im Forum und werden sich wohl auch...
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...