Umrüstung? Neuling und keine Ahnung

Diskutiere Umrüstung? Neuling und keine Ahnung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die Prins ist weit verbreitet, und harmoniert wunderbar mit den Hemi Motoren. Zu den Presien hab ich dir zwei Links gegeben. Raufklicken und schon...

  1. #21 S2-Limo, 20.09.2018
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Die Prins ist weit verbreitet, und harmoniert wunderbar mit den Hemi Motoren. Zu den Presien hab ich dir zwei Links gegeben. Raufklicken und schon siehst du die Preise. Beide Umrüster sind sehr gut, und Rankers ist hier auch im Forum vertreten. Meine Wahl wäre Rankers.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Zavoli hat für Chrysler/Dodge/Jeep mittlerweile auch R115 .
    Frag Rankers, der verbaut Prins wie auch Zavoli.
    Ob eine Anlage harmoniert, liegt am Einbauer. Da gibts welche, die selbst an nem einfachen 4-Zylinder ne Prins nicht zu laufen bringen.
     
  4. Nokit

    Nokit AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Gut, wenn man im Ausland bestellt dann muss man auch mit den ganzen Zoll Kosten rechnen.
    Ich habe in der Werkstatt meines Bruder ausgeholfen und weiß, was er alles an Kohle ausgibt für die Teile, zudem auch die Probleme die man so hat mit dem Zoll.

    Natürlich muss man sich alles gut überdenken und schauen, dass man für sich die beste Lösung findet.
    Hast du denn nun bestellt oder wie hast du es gemacht ?

    Ich habe diesen Artikel gefunden und muss sagen, dass diese Agenten echt zu empfehlen sind..natürlich wenn man sich mit dem Import usw befasst.
    Aber ich kaufe kleine Teile zum Beispiel im Laden hier um die Ecke, damit unterstützt man auch die lokalen :)
     
Thema:

Umrüstung? Neuling und keine Ahnung

Die Seite wird geladen...

Umrüstung? Neuling und keine Ahnung - Ähnliche Themen

  1. Neuling sucht Hilfe bezüglich Umrüstung

    Neuling sucht Hilfe bezüglich Umrüstung: Guten Tag, Ich bin zum größten Teil neu was LPG Umrüstung betrifft. Ich möchte gerne meinen BMW E39 Touring 525i mit Automatik Getriebe mit...
  2. Neuling braucht Hilfe: VW Golf 5 1.4l TSI 125 KW (170 PS) Umrüstung auf Autogas

    Neuling braucht Hilfe: VW Golf 5 1.4l TSI 125 KW (170 PS) Umrüstung auf Autogas: Hallo liebe LPG'ler, ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet weil ich im Internet einfach keine eindeutigen Aussagen finde ob mein...
  3. Neuling - Umrüstung Kennfeld nötig oder nicht BRC oder Prins

    Neuling - Umrüstung Kennfeld nötig oder nicht BRC oder Prins: Hallo zusammen, wir überlegen schon einige Zeit unseren VW Polo (6n BJ2006 4 Zylinder) auf LPG umzurüsten. Wir waren nun bei einigen umrüstern...
  4. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...