Umrüstung Mercedes C230 - bis jetzt alles TOP!

Diskutiere Umrüstung Mercedes C230 - bis jetzt alles TOP! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe mir meinen Mercedes C230 Bj. 1997 mit 180.000 Km auf Autogas umrüsten lassen. Ich habe jetzt eine Prins VSI 2.0 eingebaut...

  1. DENERL

    DENERL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir meinen Mercedes C230 Bj. 1997 mit 180.000 Km auf Autogas umrüsten lassen. Ich habe jetzt eine Prins VSI 2.0 eingebaut und bis jetzt kann ich nichte negatives sagen. Man merkt beim fahren überhaupt keinen unterschied, nur an der Tankstelle bekomme ich das Grinsen noch nicht aus meinem Gesicht.

    Ich hab aber mal eine Frage an euch. Ich habe überall gelesen der Motor würde wärmer werden, aber bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. In der Stadt bin ich bei genau 80 °C wie im Benzinbetrieb und auf der Autobahn schön locker mit 150 Km/h komme ich an die 80 °C nicht mehr ran, da sind das so ca. 76-77°C.

    Ist das jetzt gut oder schlecht?!?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 05.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    13
    Das ist wurscht :-)
    Jetzt weißt, warum Daimler zB keine Öldruckanzeigen mehr verbaut- die hats genervt das dauernd besorgte Leut ankamen wenn die Nadel mal ´n Ticken woanders war als sonst :-) Fakt!

    Außerdem - das der Motor wärmer würde hast du hier sicher noch nirgens gelesen. Stimmt nämlich nicht.
     
  4. DENERL

    DENERL AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Danke :)
    Nein habe ich hier nicht gelesen, war nur immer ein Argument dagegen und der alter Motor, dass würde eh nicht gut gehen und so weiter. Ich glaube 90% wollten mich davon abbringen, weil das mein Auto nicht verkraften würde und ich soll mir doch besser ein neues Auto kaufen...
    Nur einer hat gesagt, dass alte Mercedesmotoren damit überhaupt keine Probleme haben.
     
Thema: Umrüstung Mercedes C230 - bis jetzt alles TOP!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umbau c230

    ,
  2. Gas umbau mercedes c230

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Mercedes C230 - bis jetzt alles TOP! - Ähnliche Themen

  1. BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen

    BRC Sequent: LPG-Umrüstung Mercedes W203 selber durchführen: Hallo Community, ich musste mir nach einem Unfall ein anderes Fahrzeug zulegen, das nun wieder eine LPG-Anlage bekommen soll. Im Forum konnte...
  2. Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen

    Mercedes W123, W124, W201 --> LPG-Umrüstung mit H-Kennzeichen: Guten Abend Forengemeinde, da dies mein erster Beitrag ist, stelle ich mich kurz vor. Bin der Sebastian, 24 Jahre alt, Kfz-Meister (aktuell...
  3. Umrüstung Gasanlage Mercedes W124 Coupe 220CE

    Umrüstung Gasanlage Mercedes W124 Coupe 220CE: Guten Abend allerseits, habe jetzt alles Mögliche gelesen über Einbau Gasanlage in o.g. Fahrzeug, aber so richtig weiß ich noch nicht. Also: Ist...
  4. Umrüstung Mercedes GL X164

    Umrüstung Mercedes GL X164: Hallo Forum, schon lange MItglied, aber erste Frage, da mit meiner 2008 durchgeführten Umrüstung eines Audi TT mit KME alles reibungslos verlief....
  5. Umrüstung Mercedes E500, W211 (388 PS)

    Umrüstung Mercedes E500, W211 (388 PS): Hallo, ich mache mir gerade Gedanken ob ich meine E-Klasse auf LPG umrüsten lassen soll. Habe mir hier schon einiges an gelesen, aber ein paar...