Umrüstung machbar?

Diskutiere Umrüstung machbar? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Tja, viele denken mit Rechtsschutz und Versicherungen ist alles in trockenen Tüchern. Was ist das Ziel von nem Versicherungskonzern? schon mal...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Tja, viele denken mit Rechtsschutz und Versicherungen ist alles in trockenen Tüchern.
    Was ist das Ziel von nem Versicherungskonzern? schon mal nachgedacht.....die wollen Geld verdienen ....und suchen in nem Schadensfall immer ein Schlupfloch um nicht bezahlen zu müssen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung machbar?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  4. #23 suesses_herz, 31.12.2015
    suesses_herz

    suesses_herz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hat aber kein benzin? 32 liter finde ich nun auch nicht viel als tankgröße.
    in der ausstattung gibt es allerdings ein paar kleine musthaves:
    * >90 ps
    * kein weiß, schwarz nur im äußersten notfall
    * tempomat
    * a/c (ist ja heute selbstverständlich)
    * usb anschluss, elektrische außenspiegel wünschenswert

    und nicht zu vergessen, mein freund ist recht groß, letztendlich muss er auch noch bequem drin sitzen können. deswegen gedanklich bei corsa, fiesta, polo. die haben wir schon angeschaut und passen. wobei der polo noch den vorteil hat, dass in die türen auch 1,5l flaschen passen, bei den meisten fahrzeugen ist das nämlich nicht der fall :D
     
  5. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
    ist etwas größer wie Polo
    50l Benzin und 32 l Gastank
    drittelmix 4,9 super oder 6,2 gas
    Kfz steuer 26 euro
     
  6. #25 suesses_herz, 31.12.2015
    suesses_herz

    suesses_herz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    würde ich ja sofort nehmen, aber halt kein tempomat und weiß. da macht mein freund nicht mit. aber dann kann ich ja noch mal gezielt nach dacia suchen
     
  7. #26 suesses_herz, 31.12.2015
    suesses_herz

    suesses_herz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    eben mal geschaut, der dacia sandero ist bei mobile.de in gewünschter ausstattung drin. da gehen wir nächste mal zum händler
     
  8. Anzeige

  9. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Für große Menschen ist der nix :) Da spreche ich aus eigener Erfahrung.....
     
  10. #28 suesses_herz, 31.12.2015
    suesses_herz

    suesses_herz AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    am mo gehts zum dacia, opel irgendwas händler probe sitzen :D und am mi dann zum kia und vw händler. kia auch zum probe sitzen :)
     
Thema: Umrüstung machbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins saab aero pdf

Die Seite wird geladen...

Umrüstung machbar? - Ähnliche Themen

  1. Audi RS4 B5 - 2,7 BiT - Umrüstung machbar? Welche Anlage?

    Audi RS4 B5 - 2,7 BiT - Umrüstung machbar? Welche Anlage?: Hallo liebe Forengemeinde, Ich fahre seit nunmehr 5 Jahren den Audi und möchte diesen gerne auf Gas umrüsten, um den Kostenfaktor Sprit :mad: zu...
  2. Saab 9-5 Aero Turbo - Gasumrüstung machbar und empfehlenswert?

    Saab 9-5 Aero Turbo - Gasumrüstung machbar und empfehlenswert?: Hallo Zusammen, für mein Auto -Saab 9-5 Aero- versuchte ich im Laufe dieses Jahres einige Infos zur Machbarkeit einer LPG Umrüstung zu...
  3. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...