Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich
Diskutiere Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat jemand eine Liste (außer Prins, da stehen beide nicht drauf), wo die beiden MKB (2.0 CZPB / 1.5 unbekannt) drauf stehen? Würde vor einem Kauf...
Thema: Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
doppelter ladeboden leon
,Seat Leon 2.0 tsi LPG umrüsten
,1.5tsi lpg
,- skoda kodiaq 1.5 tsi lpg geeignet,
- seat tsi lpg 2.0,
- seat 2.0 tsi lpg,
- lgg umrüstung 1.5 tsi
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich - Ähnliche Themen
-
Umrüstung SEAT Leon 1.6 mit sportfahrwerk
Umrüstung SEAT Leon 1.6 mit sportfahrwerk: Hallo an die forengemeinde hier,... -
Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?
Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Seat Leon Cupra R (2.0 TFSI 265PS) angeschafft und wollte fragen, ob wer eine funktionierende Gasanlage für... -
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter -
Umrüstung 2023er Jeep Wrangler Rubicon
Umrüstung 2023er Jeep Wrangler Rubicon: Hallo ich frage für einen Freund. Wir wissen bereits, dass der Wagen mit einer Prins VSI3-DI 4 Zylinder (EC1) nachgerüstet werden kann. Ein... -
Umrüstung Focus 2 Duratec HE 2.0 107 kw
Umrüstung Focus 2 Duratec HE 2.0 107 kw: Hallo bin neu hier im Forum und wollte um Langzeiterfahrungen mit umgerüsteten Ford Duratec HE 2.0 Motoren (107 kW) bitten. Ich habe etwas...