Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich

Diskutiere Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hat jemand eine Liste (außer Prins, da stehen beide nicht drauf), wo die beiden MKB (2.0 CZPB / 1.5 unbekannt) drauf stehen? Würde vor einem Kauf...

1. #1 Kevbert, 06.01.2019
    Kevbert

Kevbert AutoGasInteressent

Hat jemand eine Liste (außer Prins, da stehen beide nicht drauf), wo die beiden MKB (2.0 CZPB / 1.5 unbekannt) drauf stehen? Würde vor einem Kauf gern wissen, ob man den Wagen umrüsten kann.
    Braucht ihr sonst noch Daten dazu? 2018er Modell, 110 bzw. 140kw.

2. Anzeige

3. #2 vonderAlb, 07.01.2019
    vonderAlb

vonderAlb FragenBeantworter

schau mal hier rein.

(Das sollte jetzt wirklich mal ganz vorne (unübersehbar) im Forum fixiert werden, denn diese Frage wird immer und immer wieder kommen).

Thema: Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lgg umrüstung 1.5 tsi

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Leon 1.5TSI / 2.0TSI möglich - Ähnliche Themen

1. Umrüstung SEAT Leon 1.6 mit sportfahrwerk

Umrüstung SEAT Leon 1.6 mit sportfahrwerk: Hallo an die forengemeinde hier,...
  2. Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?

Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Seat Leon Cupra R (2.0 TFSI 265PS) angeschafft und wollte fragen, ob wer eine funktionierende Gasanlage für...
  3. Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung

Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung: Moin, welche Richtlinien und sonstige Vorschriften muss man gelesen haben / kennen, wenn man heutzutage eine Autogasanlage (genauer: Gassystem...
  4. Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro

Problem mit Selbstumrüstung BSE (Touran) und KME Nevo Pro: Moin Moin zusammen, erstmal möchte ich mich/das Auto/die Anlage vorstellen: Ich bin 24 Jahre alt und fahre seit ca. einem halben Jahr einen...
  5. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden