Umrüstung in/nahe Trier

Diskutiere Umrüstung in/nahe Trier im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, dies ist hier mein erster Beitrag und ich habe direkt eine Frage. Ich interessiere mich für einen LPG-Umbau meines Mercedes...

  1. #1 MarkusTR, 03.03.2011
    MarkusTR

    MarkusTR AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    dies ist hier mein erster Beitrag und ich habe direkt eine Frage.

    Ich interessiere mich für einen LPG-Umbau meines Mercedes E280 Kombi (S211), MKB M272 943. Ich möchte im Prinzip gerne eine Vialle einbauen lassen. Angefragt habe ich bei Autogas Reiter in Überherrn (Saarland), Vialle Service-Center. Stutzig wurde ich als ich die Umrüstung anfragte und mir zuerst eine Femitec(?) und erst auf Nachfrage die Vialle angeboten wurde. Auch habe ich nicht viel verläßliches über den Laden gehört. Mich stört die schlechte telef. Erreichbarkeit, Faxe werden nicht/spät beantwortet. Da schwindet mein Vertrauen. Von AISB in Holland habe ich viele Gutes gehört, ist aber 220 km entfernt. Wenn mal was ist ist mir das zu weit. Wer kann mir in der Nähe von Trier (max- 50-100 km Umkreis) einen fähigen Umrüster nennen?

    Viele Grüße, Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung in/nahe Trier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasolinisimo, 26.04.2011
    gasolinisimo

    gasolinisimo AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    es gibt da in Trier entweder Fa. Höfer in der Karthäuserstr.
    oder aber Krawotec in der Ruwererstrasse , zwischen Auto Haack und Marx
     
Thema: Umrüstung in/nahe Trier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas reiter erfahrung

    ,
  2. lpg umrüstung trier

    ,
  3. lpg umbau trier

    ,
  4. autogas trier,
  5. lpg einbau trier,
  6. autogas umrüstung trier,
  7. autogas umbau trier,
  8. pkw umbau auf lpg gas raum trier,
  9. LPG trier,
  10. gas ümrüstung trier,
  11. autogas werkstatt trier,
  12. autogas reiter u.toyota,
  13. vialle center trier,
  14. lpg umrüstung werkstätten trier,
  15. auto auf gas umrüsten luxemburg,
  16. suche servispartner brc in nähe trier,
  17. gasanlage lpg Trier,
  18. autogas umbau in Luxemburg,
  19. lpg gasanlage einbau,
  20. lpg einbau,
  21. vialle trier,
  22. autogasumrüster in trier,
  23. lpg gas umrüstung trier,
  24. lpg gasanlage einbau auto reiter überherrn,
  25. gas umbau luxembourg
Die Seite wird geladen...

Umrüstung in/nahe Trier - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...