Umrüstung im Ruhrgebiet

Diskutiere Umrüstung im Ruhrgebiet im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Danke für die schnellen Antworten! Krefeld ist mir ein bisschen weit, werde ich bei der Menge an positivem Feedback aber mal mit einbeziehen....

  1. #21 SierraZulu, 20.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2010
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten! Krefeld ist mir ein bisschen weit, werde ich bei der Menge an positivem Feedback aber mal mit einbeziehen. Dortmund und Essen wären für mich ideal. Die Hilgerstrasse ist bei meinem Arbeitgeber um die Ecke, kenne da eine Tankstelle, rüstet der auch um?

    Ach ja, Mülheim wäre auch ok! Zähle das immer mit zu Essen.

    Grüße....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung im Ruhrgebiet. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 ThalerKlaus, 20.12.2010
    ThalerKlaus

    ThalerKlaus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Genau auf dem Gelaende wo die Tankstelle ist.Keine Reklame,aber die von der Tanke helfen weiter,wenn das Tor links neben der Zapfsaeule nicht geoeffnet
    ist.
    Bei mir hat alles super geklappt.

    Gruss

    Klaus
     
  4. #23 Autogas-Rankers, 20.12.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    @SierraZulu
    du hast eine Anwort von mir erhalten.

    @LPdi-Gas
    sind wirklich sehr komische antworten die du hier angegeben hast und passen auch nicht zusammen.

    @ThalerKlaus
    stimmt schon, ich habe keinen Glaspallast aber die mich kennen wissen wie ich arbeite.
    Umsonst kommen die Kunden nicht aus ganz Deutschland zu mir weil Anlagen nicht laufen und die keiner wieder hin bekommt. (KME)

    Und sorry aber manchmal ist mein Terminkalender leider 2-3 Monate im vorraus voll, weil Kunden sich halt informieren, wo wirklich gute arbeit geleistet wird.
    Die sind dann gerne bereit lieber ein wenig zu warten, als bei einem anderen ein Risiko eingehen.
     
  5. #24 SierraZulu, 21.12.2010
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    @Rankers: Stimmt, werde mich auch wie angesprochen im Januar melden! Wie du selber sagst macht man sich halt schlau! Krefeld ist halt ein Stückchen weg, das ist der einzige Nachteil.

    @all: Mir geht es an erster Stelle um gute Arbeit! Ich suche einen Umrüster der gute Arbeit und Service zu einem angemessenen Preis bietet. Bei der Anlagenauswahl bin ich dann halt auf die Unterstützung des Anbieters meines Vertrauens angewiesen.

    Grüße

    Bernd
     
  6. #25 jan-sch, 21.12.2010
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    So habe ich auch gedacht - und gehofft, ich bekäme die gute Arbeit lokal.

    Inzwischen fahre ich gerne ein paar 100km zu einem Umrüster meines Vertrauens. - Hätte ich das bloß gleich so gemacht!

    Zum Thema Glaspalast: Wer bezahlt denn den Glaspalast? - Mir ist ein ehrlicher Handwerker in einer Garage lieber als ein Glaspalast, den ich bezahlen muss...
     
  7. c5_kme

    c5_kme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im östlichen Ruhrgebiet kann ich auch Blomenkemper in Lünen (KME, Citroen-Autohaus) und Hegener in Witten (BRC, freie Werkstatt) empfehlen. Mein C5 mit KME läuft seit 40tkm ohne Probleme.
    Gruß, Dirk
     
  8. #27 SierraZulu, 01.01.2011
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Frohes neues Jahr wünsche ich allen hier! Wie sieht es mit dem Autogaszentrum Dortmund aus. Gibt es jemanden der Erfahrung mit Umbauten von dort hat?

    Grüße

    Bernd
     
  9. #28 vadiker, 01.01.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Bernd,

    melde dich bei knkservice.de , sind jetzt nach Hamm gezogen.

    Gruss vadiker
     
  10. #29 SierraZulu, 30.01.2011
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hamm ist ein wenig weit. Werde, wenn es der Job erlaubt, mal bei zwei Werkstätten vorbeischauen. Mit beiden habe ich am Telefon gesprochen und hatte einen guten Eindruck von den erhaltenen Informationen.

    Das waren Rankers aus Krefeld und AGS aus Dorsten. Beide sind in einer aktzeptablen Entfernung. Letztere war eine Empfehlung eines Kollegen der da seinen Astra umrüsten liess.

    Hab nur ein wenig Respekt wegen der Sachen die ich über meinen Volvo Motor lese, ist ein 2,4i mit 170PS und BJ 2004. Bei Spritmonitor sehe aber auch baugleiche Mühlen mit 200000 LPG KM auf der Uhr.

    Also werde ich mit den beiden mal von Angesicht zu Angesicht sprechen. Wie auch hier im Forum immer gesagt wird, ist die Umrüstung halt Sache des Vertrauens.

    Wer also weitere Tips zu diesem Motor und Erfahrungen zu Umrüstungen im erweiterten Ruhrgebiet hat, der Poste ruhig weiter.

    Grüße

    sierrazulu
     
  11. #30 SierraZulu, 30.01.2011
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oops, da war zweimal der gleiche Post von mir!

    Sorry
     
  12. #31 corsagaser, 30.01.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4

    ACHTUNG: Lass bloß die Finger von AGS!!!!!!!
    Ich will da nicht näher drauf eingehen, aber hör auf mich.
     
  13. #32 jan-sch, 01.02.2011
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Alle sind klug. Manche vorher - und die anderen nachher!

    Ich sag nur: Fahr nach Krefeld zu Rankers. Die Fahrt lohnt sich!
     
  14. #33 MrBlackSun, 01.02.2011
    MrBlackSun

    MrBlackSun AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    wie war das hier mit den nennen von Umrüstern?....

    Egal, ich hab mir in Bochum in einer Hinterhof-Werkstatt eine KME einbauen lassen und bin so zu 99% zufrieden.
    Die Beratung fand ich ganz in Ordnung (ich hatte mich schon vorher lange mit dem Thema Gas (LPG & CNG) auseinander gesetzt) und der Preis von 1400€ fand ich auch ganz ok (Ibiza 6k 4 Zyl.)

    @Sierra Zulu: Wenn du interesse hast schreib mit einfach

    Gruß aus Bochum
     
  15. #34 JKausDU, 01.02.2011
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Der oben negativ genannte Umrüster ist mir aus anderen Quellen wärmstens empfohlen worden. Alles sehr subjektiv....
    Selbst kenne ich den aber nicht. Man wundert sich halt nur....
     
  16. #35 corsagaser, 01.02.2011
    corsagaser

    corsagaser AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    4
    ...ich kann nur soviel dazu sagen, dass wenn Du eine Reklamation hast er grundsätzlich eine Inspektion der Gasanlage durchführt und diese auch voll berechnet. Ob 3 4 oder 5 Tausend Kilometer gefajhren. Der Fehler tritt dann in immer kürzeren Abständen auf. Und machst due Einwände geltend wendet er unsanfte Methoden an. Ich für meinen Teil finde Ihnen hochgradig unseriös!!!!
    Nur nebenbei bemerkt: Das ganze spielte sich innerhalb der Garantie ab!
    Abzocker hoch drei. Anfangs nett verpackt aber das wahre Gesicht kommt dann.
     
  17. Anzeige

  18. #36 SierraZulu, 04.02.2011
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Oooops, manchmal denkt man nicht daran die Namen wegzulassen!

    Würde gerne die Adresse der Werkstatt haben. Wäre nett wenn du Kontaktdaten angeben würdest!

    Grüße

    SierraZulu
     
  19. #37 SierraZulu, 06.02.2011
    SierraZulu

    SierraZulu AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hätte auch noch einen Umrüster der in Schwerte sitzt und eine KME verbauen würde. Klang am Telefon ebenfalls sehr kompetent und hat auch auf das Ventilproblem bei meinem Motor hingewiesen.

    Ich bin viel in der Stadt unterwegs und wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin nehme ich den Tempomaten und wo kein Tempolimit gilt lass ich ihn meist mit 160 km/h laufen. Das sind knapp über 4000 RPM.

    Im Ausland ist man sowieso immer mit niedrigeren Geschwindigkeiten am cruisen.

    Grüße

    SierraZulu
     
Thema: Umrüstung im Ruhrgebiet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. LPG Umrüststationen im Ruhrgebiet

    ,
  2. autogas ruhrgebiet

    ,
  3. blomenkemper prins autogas

    ,
  4. lpg umrüstung ruhrgebiet,
  5. Umrüster Prins Gasanlage Ruhrgebiet,
  6. wo finde ich einen guten flüssiggasumrüster für volvo im rurhgebiet,
  7. gasanlage ruhrgebiet,
  8. site:lpgforum.de gasumrüstung hamm,
  9. lpg umrüstung essen volvo,
  10. ags dorsten erfahrungsbericht,
  11. kme werkstatt in castrop-rauxel,
  12. volvo s40 gas ruhrgebiet,
  13. erfahrung gasumbau blomenkemper brc,
  14. kme werkstatt ruhrgebiet,
  15. lpgforum.de ags autogas dorsten forum,
  16. gasanlagen ruhrgebiet,
  17. wartung an kme gasanlage in nähe von castrop-rauxel,
  18. kme autogas ruhrgebiet,
  19. gasanlageneinbau ruhrgebiet,
  20. umrüster für kme gasanlage ruhrgebiet,
  21. im ruhrgebiet gas anlage,
  22. BIGAS service Niederrhein,
  23. CNG umrüstung im ruhrgebiet,
  24. guter umrüster autogas ruhrgebiet,
  25. kompetenter umrüster im ruhrgebiet
Die Seite wird geladen...

Umrüstung im Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  1. Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf

    Autogasumrüstung BMW Z3 1998 Roadster Ruhrgebiet/Düsseldorf: Guten Tag, wollte meinem BMW auf Autogas umrüsten. Die Informationen habe ich bereits bekommen, es wird ein Zylindertank werden und eine Prins...
  2. Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins

    Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins: hallo, wir möchten unseren X3 Bj. 2008 auf LPG umbauen lassen. Gesucht ist eine Werkstatt im Umkreis von ca. 60 km von Bochum. Prins-Anlage...
  3. Audi 100/a6 - Venturi Umrüstung im Ruhrgebiet oder auch NRW

    Audi 100/a6 - Venturi Umrüstung im Ruhrgebiet oder auch NRW: Hallo, Ich habe nu ein Audi 100/A6 in der Garage stehen mit Motorcode AAE. Ist eine Monopoint Einspritzung wie beim meinen Audi 80 ABT Motor....
  4. Umrüstung eines älteren Autos im Ruhrgebiet

    Umrüstung eines älteren Autos im Ruhrgebiet: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde gerne mein Auto gerne mit Autogas betreiben. Mein Arbeitsweg beträgt 60 km in eine Richtung ( Wohnung...
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...