Umrüstung im Raum Mannheim

Diskutiere Umrüstung im Raum Mannheim im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Meine Werkstatt-Empfehlung zum Umrüsten auf Autogas: Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Passat auf Autogas bei AB-Autotechnik in Ketsch umrüsten...

  1. #1 Tobias_Krause, 15.08.2013
    Tobias_Krause

    Tobias_Krause AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Werkstatt-Empfehlung zum Umrüsten auf Autogas:

    Ich habe vor ca. 2 Jahren meinen Passat auf Autogas bei AB-Autotechnik in Ketsch umrüsten lassen.
    Empfohlen wurde mir AB-Autotechnik selbst von meinem Schwiegervater als Geheimtipp.
    Die Umrüstung wurde damals schnell und qualitativ sehr hochwertig vorgenommen. Dies hat mir auch vor kurzen
    nochmal mein TüV-Prüfer bei der Hu/Au bestätigt.
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis absolut Top. Ich selbst komme extra von Büdingen aus ca. 120 Km nach Ketsch
    am Hockenheim-Ring gefahren. Auch jedesmal zur Inspektion.
    Von Anfang an habe ich mich gut und professionel Beraten gefühlt.
    Meine Gas-Anlage ist von dem Hersteller Solaris mit dem Gas-Tank in der Reserve-Rad-Mulde.
    Die Gas-Tank-Verbindung wurde sehr gut bei der Benzin-Tank-Verbindung angebracht, sodass alles sauber
    unter den Tank-Deckel reinpasst. Nicht wie bei anderen irgendwo untem am auto oder extra Bohrungen irgendwo an der Autoseite.
    Man bekommt ja viel beim Tanken mit und sieht die ganzen "Verrenkungen".
    Abschließend kann ich eine 100%ige Empfehlung aussprechen. Natürlich läuft meine Autogas-Anlage einwandfrei.
    Zu den Vorteilen von Autogas denke ich brauch man nicht mehr viel zu sagen, dies sollte einem mitlerweile bewusst sein ;-)
    Ich habe bis heute keinen einzigen Tag die Umrüstung bereut. Die Kosten der Umrüstung habe ich schon längst wieder eingespart!


    Hier die Daten:

    AB-Autotechnik GmbH
    lausitzerstr. 11
    68775 Ketsch
    www.ab-autogas.de

    Sehr in der Nähe vom Hockenheim-Ring gelegen mit guter Anbindung zur Autobahn.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung im Raum Mannheim. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 15.08.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Tobias

    Herzlich willkommen bei uns.

    Wenn es wirklich so ist, dann ist es toll und freut mich.

    Leider ist es immer etwas schwer zu glauben, wenn direkt beim ersten Betrag Loblieder über einen Umrüster gesungen werden.

    Hast du Bilder von deiner Umrüstung?

    Gruß und viel Spaß bei uns

    Armin
     
Thema: Umrüstung im Raum Mannheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg prins gasanlage vom fachwerkstatt einbauen lassen in Mannheim

    ,
  2. ab autogas ketch

Die Seite wird geladen...

Umrüstung im Raum Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank

    Kofferraumabdeckung nach Umrüstung liegt auf Tank: Hallo allerseits, haben neulich eine Autogasanlage einbauen lassen. Der Gastank ist so hoch, daß die Kofferraumabdeckung auf dem Tank aufliegt....
  2. umrüstung gesucht Raum Göttingen Northeim

    umrüstung gesucht Raum Göttingen Northeim: Bin dabei einen 318i bj 2003 Motor n42 143 PS Euro 4 zu besorgen und suche einen der mir die Kiste günstig umrüsten kann. Alles was über 2000 €...
  3. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  4. VW T4 VR6 Umrüstung Großraum Köln

    VW T4 VR6 Umrüstung Großraum Köln: Hallo, könnt ihr mir einen vernünftigen Umrüster im Großraum Köln empfehlen? Beste Grüße Sasch
  5. Umrüstung CLK 350 M272 im Raum KA/MA/SÜW

    Umrüstung CLK 350 M272 im Raum KA/MA/SÜW: Hallo, ich habe vor einen CLK 350 mit dem M272 Motor umrüsten zu lassen? Welchen Anlagenhersteller würdet ihr empfehlen. In welchem Betrieb...