Umrüstung Honda Legend!

Diskutiere Umrüstung Honda Legend! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; habe meinen legend Ka9 in Bremen umgebaut bei S&O und habe sied 36000km keine Sorgen.

  1. #61 legendka9, 18.02.2010
    legendka9

    legendka9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe meinen legend Ka9 in Bremen umgebaut bei S&O und habe sied 36000km keine Sorgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Honda Legend!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Der Scheerer, 18.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    lass mich raten, ist ein gold-farbener ??? :D
     
  4. #63 legendka9, 19.02.2010
    legendka9

    legendka9 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja,und die wasserpumpe arbeitet gut:)
     
  5. #64 Der Scheerer, 19.02.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Das freut mich zu hören !

    War ja auch Sinn der Sache....

    Gruß

    Klaus
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstung Honda Legend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda legend forum

    ,
  2. honda legend autogas

    ,
  3. honda legend gasumbau

    ,
  4. honda legend lpg,
  5. honda legend gasanlage,
  6. honda legend mit lpg,
  7. honda legend gas,
  8. honda legend kb1 erfahrung,
  9. umrüstung gas honda stromerzeuger,
  10. LPG umbau für Honda Legend,
  11. honda legend kb1 forum,
  12. lpg honda legend,
  13. honda legend auf gas umrüsten,
  14. Erfahrung lpg Honda Legend,
  15. honda legend kb1 gasumbau,
  16. erfahrungen mit honda legend,
  17. honda legend inspektionskosten,
  18. honda legend auf autogas,
  19. honda legend lpg umbau,
  20. honda legend gasanlage probleme,
  21. legend lpg,
  22. honda legend 2007 forum,
  23. honda legend erfahrungsbericht,
  24. legend gasumbau,
  25. honda legend kb1 probleme
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Honda Legend! - Ähnliche Themen

  1. Honda GX390 Umrüstung

    Honda GX390 Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ihr schon was zum Thema gelesen, aber meine Frage wird dabei nicht beantwortet. Ich...
  2. Honda CRV Gasümrüstung auf I-COM

    Honda CRV Gasümrüstung auf I-COM: Hat hier schon jemand erfahrungen sammeln können mit einem Honda CRV mit der 2liter maschiene und einer I-com Gasanlage? gruß pocketbiker
  3. Honda Civic zur umrüstung ungeeignet?

    Honda Civic zur umrüstung ungeeignet?: Ahoi Forum! Ich habe mich nun angemeldet weil ich meinen Civic (1,5i, 90PS von 1995, 100tkm) gerne umrüsten lassen würde. Bei einigen Anbietern in...
  4. Umrüstung Honda Civic 1.8 iVTEC

    Umrüstung Honda Civic 1.8 iVTEC: Hallo zusammmen! Ich besitze einen Honda Civic 1,8 iVTEC, BJ: 2009. Meine Hauptfrage ist: Ist es empfehlenswert in dieses Fahrzeuge eine...
  5. Honda civic eg3 Umrüstung???

    Honda civic eg3 Umrüstung???: Hallo ich habe als Zweitwagen einen Honda Civic eg3 1,3l 75 PS Bj 95. Er ist noch in einem sehr gutem Zustand und ich würde ihn gern auf Gas...