Umrüstung Honda Legend!

Diskutiere Umrüstung Honda Legend! im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Nur erst einmal soviel: Fahre nun seit vorletzter Woche einen anderen Wagen und der Legend ist abgemeldet ...

  1. #41 Mr.Legend, 26.04.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Nur erst einmal soviel: Fahre nun seit vorletzter Woche einen anderen Wagen und der Legend ist abgemeldet ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Honda Legend!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Rechtsstaat ist das...einfach mal in die Insolvenz gehen und alle Probleme ( auch geldlich ) sind gelöst und die Kunden stehen doof da. Obwohl so eine Insolvenz laut meinem Anwalt auch einen Haufen Geld kosten soll.
     
  4. #43 Mr.Legend, 19.06.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und es soll Leute geben, die eine Insolvenz von vornherein mit einplanen, da es ja so "einfach" geworden ist. Und eine Insolvenz kostet im Vergleich zu dem, was man beiseite geschafft hat, nix ...

    Ist keine Unterstellung - hab's nur mal wo aufgeschnappt, dass das so gehen soll!
     
  5. #44 ralfo1704, 22.06.2008
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    das kann man leicht schreiben wenn man die ganzen Hintergründe nicht kennt.
    Kennst du die ganzen Threads in anderen Foren die mittlerweile gelöscht wurden?
    Hier ist ein Thread bei dem diskutiert wird warum Threads gelöscht werden müssen:
    http://www.motor-talk.de/forum/eure-threads-rechtliche-probleme-konsequenzen-daraus-t1671801.html
    Ein Mr. Legend hat dort auch gepostet (Seite 2) und es kann sein dass es die gleiche Person ist wie Mr.Legend hier.
    Wie soll eine Firma existieren wenn sie keine Kunden mehr hat?
    Ich habe bei dem Umrüster 2005 eine Stargas Polaris einbauen lassen und die läfut immer noch. Es gab auch das eine oder ander Problem aber das wurde immer gelöst.
     
  6. #45 Nuckelpinne, 22.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Und es gibt Leute die auf das penetranteste Werbung für irgendwelche
    Versager machen , und mit ihren Kumpanen per PN in diversen
    Foren versuchen irgendwelche Klo-Lektüre zum Thema Autogas zu verkaufen.

    Zu den gelöschten Threads in diversen Foren gibt es selbstredend Sicherungen
    die asap nach den Postings gemacht wurden . Eben wegen den Werbe-Schwätzern .

    Das deine Anlage läuft hat noch niemanden geholfen, beweist zudem auch nichts.

    Zumal die Stargas jeder Lehrling vernünftig einbauen kann ,
    so er denn in der Lage ist die Einbauanleitung zu lesen .
     
  7. #46 ralfo1704, 22.06.2008
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ah der Kollege- war ja klar dass Sie auch zu dem Thema antworten.
    Echt solche Leute gibt es? Das ist ja unglaublich- sowas penetrantes aber auch!
    "Werbung dient der gezielten und bewussten Beeinflussung des Menschen zu meist kommerziellen Zwecken. Der Werbende spricht Bedürfnisse teils durch emotionale, teils informierende Werbebotschaften zum Zweck der Handlungsmotivation an. Werbung appelliert, vergleicht, macht betroffen oder neugierig."
    Die Frage ist wer hier die Werbung für wen macht.
    das beweist dass man Probleme auch innerhalb von 3 Jahren (ohne der Hilfe von Foren) lösen kann.
     
  8. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Ja, von kompetenten Fachleuten. Da zähle ich meinen (unseren) Umrüster nicht zu.

    Ich würde sagen du hattest Glück, mehr nicht. Sei froh.

    Hättest du auch viel Geld für die Beseitigung der Einbaufehler deines Umrüsters zahlen müssen, würdest du heute garantiert anders reden.

    Gruß

    Rudi
     
  9. #48 Nuckelpinne, 23.06.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0

    Ja wirklich , so penetrante Schmierfinken gibt es .
    Die Autogasszene ist damit reichlich bestückt .

    Und das was du als " Hintergründe " zu wissen glaubst ,
    oder vorgibst zu wissen ...

    meinst du damit die Unterlagen eines Inkassobüros über
    5-Stellige Aussenstände , die belegen das ein gewisser Umrüster
    wohl schon in 2006 zahlungsunfähig war ?



    .
     
  10. #49 Mr.Legend, 23.06.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Welch neunmalkluger Spruch! Alle Achtung, du kennst also die Hintergründe? Kommt ihr jetzt wieder aus euren Löchern gekrochen und gebt du..dreiste Kommentare ab?

    Kann nur jedem empfehlen sich das mal komplett durchzulesen! Das Problem, warum ganze Threads gelöscht werden, ist die teilweise massive Bedrohung der Forenbetreiber durch Umrüster und andere Forenbetreiber.

    Noch Fragen?
     
  11. #50 ralfo1704, 27.06.2008
    ralfo1704

    ralfo1704 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Was ist an meinem Kommentar dreist?
    Ich habe nur geschrieben dass ich mit der Umrüstung zufrieden war und dass in einem anderen Forum aus diversen Gründen Posts gelöscht wurden.

    Habe hier lange nichts mehr gepostet weil ich den harten Umgangston so nicht gewöhnt bin.
    Wurde bei Motor Talk der Forenbetreiber bedroht?
     
  12. #51 Mr.Legend, 16.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach: Du wirfst "Süsse" vor, die Hintergründe nicht zu kennen und suggerierst gleichzeitig, dass Du sie aber kennst. Und da Du ebenfalls die Hintergründe nicht kennst, ist diese Aussage von Dir schon äußerst dreist. Denn würdest Du die Hintergründe kennen, würdest Du so nicht reden. Es sei denn, Du gehörst zur "Bande"!

    Und ja, es wurden sogar mehrere Forenbetreiber bedroht!

    Gruß
    René
     
  13. #52 Mr.Legend, 04.08.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Wahnsinn! Es ist erst fast ein Jahr vergangen, mein Wagen gammelt seit beinahe vier Monaten vor sich hin und nun hab' ich doch noch einen Termin zur Begutachtung meines Wagens bekommen. Natürlich mitten in der Urlaubszeit. Und natürlich bin ich zu dem Termin auch nicht da ...

    ... bin mal auf den nächsten Termin gespannt!
     
  14. Yoshio

    Yoshio Guest

    Gibts Neuigkeiten ?
     
  15. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Achja, ´nu kann ich es mir doch nicht verkneifen: Schade, dass der arme gebeutelte Mr. Legend euch nicht das Ergebnis der Begutachtung mitgeteilt hat. Ja, es ist soooooo schwer seine eigene fehlende Intelligenz zuzugeben!
    Der Sachverständige hatte nämlich festgestellt, das gar kein Motorschaden vorliegt. Es war lediglich ´ne kaputte Zündspule!!!!
    Das Gutachten liegt mir natürlich vor!!!
    Und deswegen so viel Schwachsinn!!!
    Ich lach mich tot. Und solche hirnlosen Deppen helfen mit meine Existenz zu zerstören!!!

    Grüsse,

    Uwe
     
  16. #55 Rabemitgas, 29.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ohhh Uwe Hallo :)

    Das du dich nach so langer Zeit mal wieder zu wort meldest!?

    Ich schätze von deinen Geschädigten wirst du auch hier im Forum noch einiges an Prügel einstecken müssen.

    Ich halte mich da raus und kenne die ganzen Sachen im Einzelnen nicht so genau.

    Tatsache ist aber, das deine Umrüstungen nicht so verkauft werden konnten, das ist Fakt! Ich habe genug Fotos gesehen um das beurteilen zu können.

    Kaputte Zündspule hin oder her (wenn es stimmt) SOOO wie deine Umrüstungen ausgesehen haben ist einen schlecht geworden und einigen potenziellen Gasfahrern ist durch deine Abwesenheit vieles erspart geblieben.

    Ich hoffe doch wohl, du bist jetzt in einer anderen Branche tätig und gibst dir erstens da mehr mühe und zweitens lässt du da keine Polnischen subs für dich arbeiten.

    Gruß Armin
     
  17. #56 peterpaul, 29.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2009
    peterpaul

    peterpaul AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    4
    Hallo!
    Ich hab in meinem BMW 7er (E65 4,4 l) bei UweHe eine Stargasanlage eingebaut bekommen!
    Sauber gemacht.
    Fahre damit mittlerweile über 240.000 km auf Gas.

    Es war nur die Neigungsrichtung der Rails nicht optimal - aber sonst?
    Volle Leistung dank 2 Verdampfer.
    Optimaler Tank - sauber eingebaut.
    Optimaler Tankstutzen (großer ACME-Stutzen) hinter der Tankklappe - der wird regelmäßig von anderen Fahrzeugbesitzern bestaunt - weil OHNE Adapter zu benutzen und Durchflussmenge von bis zu 45 L/min.
    Bei den üblichen "Spielzeug"-Anschlüssen von Tomasetto fließen ja maximal 20 Liter pro Minute durch - und es ist ein mechanisch fragwürdiger Adapter auf ACME nötig ...

    Ein bischen Mitdenken vor dem Einbau und genaue Beschreibung, was man haben will, hat noch niemals geschadet!

    mfg
    peter
     
  18. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich lebe noch, aber wen interessierts.
    Ich will auch keine neu Diskussion anfangen und werde nach diesem Beitrag auch wieder artig mein Klappe halten und wieder in der Versenkung verschwinden. Ein letzter Kommentar aber noch:
    Ich habe ca. 450 Autos umgerüstet. Fzg. die ich oder mein Stammpersonal umgerüstet haben, waren in der Regel gut. Meistens hat man die Umrüstung noch nicht einmal gesehen.
    Richtig ist aber, dass die Qualität gelitten hat, als ich die Polen eingestellt hatte (die übrigens keine Subs waren). Woran hats gelegen? Nun, wahrscheinlich war mein Vertrauen zu groß. Ich hätte mehr kontrollieren sollen. Habe ich nicht getan, war mein Fehler. Ohne die Polen wäre es wahrscheinlich gar nicht dazu gekommen. Das war tatsächlich ein Eigentor.
    Davor und danach waren meine Umrüstungen aber absolut in Ordnung, auch wenn Du DER große Kenner bist und eine andere Meinung vertrittst.

    In diesem Sinne,
    ein schönes Leben!!!

    Grüße

    P.S.: Du brauchst Mr. Legend nicht zu beschützen. Da ist doch nichts, was sich zu beschützen lohnt!!
     
  19. #58 Rabemitgas, 29.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Du Uwe das glaube ich dir, jeder macht mal unternehmerische Fehler.

    Ich kann mir gut vorstellen, das die Umrüstungen, als du die noch selbst gemacht hast nich schlecht gewesen sind.

    Ich verurteile dich nicht und das steht mir auch nicht zu.

    Ich habe nur eine Meinung über die Bilder und der Vorgehensweisen kurz vor der Insolvens gegeben.

    Nur Schade das einige Leute auf ihre eigenen Kosten nachbessern lassen mussten und Schaden hatten, den du nicht tragen konntest.

    unter so etwas leidet die ganze Branche

    Ich wünsch dir auch alles gute....in diesen Sinne.

    Jeder macht mal Fehler und jede Medallie hat 2 Seiten.

    Gruß Armin
     
  20. Anzeige

  21. UweHe

    UweHe AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da gebe ich Dir Recht, deswegen habe ich auch versucht, den Kollateralschaden zu minimieren.
    Selbst nachdem die Werkstatt bereits geschlossen war, habe ich noch Reklamationen kostenlos beseitigt und genau deswegen wird meine damalige Mail-Adresse selbst heute noch täglich abgerufen.

    Übrigens: Hammerfist, Mr. Legend & Co. haben in den letzten Jahren viele Klagen, Prozesse und Anzeigen gegen mich geführt. Es war nicht eine einzige davon auch nur annähernd erfolgreich.
    Und noch was: Immer wenn der Clan irgendwo Beweise vorlegen sollte (... und das hatte ich damals ja auch schon gesagt), wurden die bockig, drohten mit Presse etc. Gesehen hat diese Beweise m. W. bis heute noch niemand.

    Trotzdem in so fern Schande über mein Haupt: Die ach so tollen Polen haben viel Mist gemacht und ich habe zu spät darauf reagiert.

    So, jetzt aber.....

    Grüsse,

    Uwe
     
  22. #60 Rabemitgas, 30.12.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Egal wie es war, ich finde deine Stellungnahme und einsehen (auch nach jahren) gut.

    Es ist schon sehr lange her und keiner hat (bei so ewas) lebenslange verachtung verdient.

    Wünsch dir alles gute.

    Gruß Armin
     
Thema: Umrüstung Honda Legend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda legend forum

    ,
  2. honda legend autogas

    ,
  3. honda legend gasumbau

    ,
  4. honda legend lpg,
  5. honda legend gasanlage,
  6. honda legend mit lpg,
  7. honda legend gas,
  8. honda legend kb1 erfahrung,
  9. umrüstung gas honda stromerzeuger,
  10. LPG umbau für Honda Legend,
  11. honda legend kb1 forum,
  12. lpg honda legend,
  13. honda legend auf gas umrüsten,
  14. Erfahrung lpg Honda Legend,
  15. honda legend kb1 gasumbau,
  16. erfahrungen mit honda legend,
  17. honda legend inspektionskosten,
  18. honda legend auf autogas,
  19. honda legend lpg umbau,
  20. honda legend gasanlage probleme,
  21. legend lpg,
  22. honda legend 2007 forum,
  23. honda legend erfahrungsbericht,
  24. legend gasumbau,
  25. honda legend kb1 probleme
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Honda Legend! - Ähnliche Themen

  1. Honda GX390 Umrüstung

    Honda GX390 Umrüstung: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich hab ihr schon was zum Thema gelesen, aber meine Frage wird dabei nicht beantwortet. Ich...
  2. Honda CRV Gasümrüstung auf I-COM

    Honda CRV Gasümrüstung auf I-COM: Hat hier schon jemand erfahrungen sammeln können mit einem Honda CRV mit der 2liter maschiene und einer I-com Gasanlage? gruß pocketbiker
  3. Honda Civic zur umrüstung ungeeignet?

    Honda Civic zur umrüstung ungeeignet?: Ahoi Forum! Ich habe mich nun angemeldet weil ich meinen Civic (1,5i, 90PS von 1995, 100tkm) gerne umrüsten lassen würde. Bei einigen Anbietern in...
  4. Umrüstung Honda Civic 1.8 iVTEC

    Umrüstung Honda Civic 1.8 iVTEC: Hallo zusammmen! Ich besitze einen Honda Civic 1,8 iVTEC, BJ: 2009. Meine Hauptfrage ist: Ist es empfehlenswert in dieses Fahrzeuge eine...
  5. Honda civic eg3 Umrüstung???

    Honda civic eg3 Umrüstung???: Hallo ich habe als Zweitwagen einen Honda Civic eg3 1,3l 75 PS Bj 95. Er ist noch in einem sehr gutem Zustand und ich würde ihn gern auf Gas...