Umrüstung Gasanlage Mercedes W124 Coupe 220CE

Diskutiere Umrüstung Gasanlage Mercedes W124 Coupe 220CE im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Abend allerseits, habe jetzt alles Mögliche gelesen über Einbau Gasanlage in o.g. Fahrzeug, aber so richtig weiß ich noch nicht. Also: Ist...

  1. jupp58

    jupp58 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend allerseits,
    habe jetzt alles Mögliche gelesen über Einbau Gasanlage in o.g. Fahrzeug, aber so richtig weiß ich noch nicht.
    Also: Ist ein altes Auto (1994) mit knapp 300TKM auf der Uhr, das ich aber länger (5 Jahre+) fahren möchte, weil schönes Coupe. Günstig gekauft.
    Technisch gerade 2000 EUR für TÜV usw. reingesteckt. HU ohne Mängel. Optische Aufarbeitung (Lackieren, Sitze beziehen) nach und nach, evtl. über einen Bekannten aus Polen.
    Soll in erster Linie als Sommer-/Urlaubsauto dienen, muss aber alltagstauglich sein. So um 10.000km/ Jahr geschätzt, vllt. etwas mehr.
    Da Sprit nicht billiger wird, soll eine gut funktionierende, aber auch preisgünstige Anlage rein, die mit dem 2,2l/150PS multipoint-Einspritzer gut funktioniert. Ist mir wichtiger als "das Allerneueste".
    Für Tipps bin ich sehr dankbar.
    Beste Grüße,
    - Jupp
     
  2. Anzeige

  3. fbgas

    fbgas AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jupp,
    gut und preiswert sind die Autogasanlagen von AC MA L4, Landirenzo Omegas Evo, KME.

    Gruß Alfred
     
  4. jupp58

    jupp58 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.12.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sollte ich vielleicht noch ergänzen: Ich wohne ziemlich genau zwischen Dortmund und Wuppertal.
     
  5. #4 Euro-serwis, 28.06.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Das Fahrzeig bietet eine gute Basis zum Autogas Umbau
    Mfg
    aus Koeln
     
  6. Anzeige

Thema: Umrüstung Gasanlage Mercedes W124 Coupe 220CE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung mercedes w124

    ,
  2. w124 220e gasanlage

    ,
  3. w124 220e lpg umrüstung

    ,
  4. w124 220ce Gas Anlage einbauen,
  5. mercedes w124 e220 lpg,
  6. w124 coupe kaufen,
  7. mercedes w124 lpg umrüstung,
  8. w124 autogas umbau,
  9. mercedes e220 landirenzo,
  10. Gasanlage für Mercedes w124
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Gasanlage Mercedes W124 Coupe 220CE - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?

    Umrüstung Seat Leon Cupra R - Welche Gasanlage?: Hallo zusammen! Ich habe mir einen Seat Leon Cupra R (2.0 TFSI 265PS) angeschafft und wollte fragen, ob wer eine funktionierende Gasanlage für...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...