Umrüstung für Audi A3 // mehrer Angebote bekommen....

Diskutiere Umrüstung für Audi A3 // mehrer Angebote bekommen.... im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich habe mir mehrere Angebote reingeholt um meinen Audi A3 auf Autogas umrüsten zu lassen. Mein Auto ist ein 1,6 Liter / 4Zyl. / 102PS /...

  1. #1 Alex0815, 13.10.2010
    Alex0815

    Alex0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir mehrere Angebote reingeholt um meinen Audi A3 auf Autogas umrüsten zu lassen.
    Mein Auto ist ein 1,6 Liter / 4Zyl. / 102PS / Baujahr Okt.2008.
    Meine Frage ist jetzt welches Angebot am besten ist. Für mich ist es egal ob ich Leistungsverlust habe. Aber natürlich will ich nur soviel Geld ausgeben wie eben nötig....

    Das erste Angebot ist:
    Prins Anlage 2400 Euro // Motorgarantie für 2 Jahre zusätzlich ca.150 Euro.

    Zweite:
    Direkteinspritzer von Vialle für 2600 Euro oder der Verdampfer von EMMEGas/BIGas für 2000 Euro

    Dritte
    Eine BiGas Anlage für 1690 Euro auch hier zu sehen:
    Autogascentrum Bad Oeynhausen

    Vielen Dank Alexander....
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 13.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Alex Na die Prins Natürlich!!! :D
     
  4. #3 Alex0815, 13.10.2010
    Alex0815

    Alex0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    EMME oder BIGas überhaupt nicht ? Warum denn nicht ?

    Ach sehe du bist nen Prins-Vertreter.

    Hätte gerne eine neutral Gedachte Meinung
     
  5. #4 Rabemitgas, 13.10.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ach...ist nur meine bescheidene Meinung. :)

    Ein kompetenter Umrüster ist noch wichtiger.

    vorallem, kannst du bei dem Motor eh nicht viel falsch machen, der läuft mit jeder Anlage gut.

    Gruß Armin
     
  6. #5 falcone, 13.10.2010
    falcone

    falcone AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    He Alex,

    von der Gasfestigkeit deines Autos habe ich keine Ahnung.

    An deiner Stelle würde ich mir eine Prins oder eine BRC einbauen lassen.
    Beides sehr gute Anlagen und da gibts dann auch ordentlich Support dazu.

    Was ebenfalls sehr wichtig ist das der Umrüster zu 100% weiß was er macht.
    Wenn Du dich für einen Umrüster hier aus dem Forum entscheidest kannst Du nicht viel falsch machen.

    Gruß
    Falk
     
  7. Anzeige

  8. #6 Alex0815, 13.10.2010
    Alex0815

    Alex0815 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank...
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Welchen Motorkennbuchstaben hat Dein Audi. Wenns BSE ist, ist er evtl. nicht gasfest.
    Darüber gibts unterschiedliche Meinungen. Ich hab auch schon BSEs umgerüstet, bisher ohne Probs und das schon seit 70.000km.

    Zur Gasanlage. Ne Bigas brauchst nicht mit ner Prins vergleichen. Ich verbaue zwar Zavoli und BRC aber bei der Wahl zwischen Bigas und Prins würde ich auf jeden Fall Prins nehmen.

    Zwar klingt der Preis verlockend. Aber hier sind einige Threads drinn, was Billigumrüstungen hinter sich herziehen können.....
     
Thema: Umrüstung für Audi A3 // mehrer Angebote bekommen....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 auf Euro 4 umrüsten

    ,
  2. probleme mit vialle an audi a3

    ,
  3. probleme mit vialle audi a3 bse

    ,
  4. autogas umrüstung audi a3,
  5. audi a3 auf euro 4 umruesten,
  6. audi a3 lpg umrüsten,
  7. lpg umbau audi a3 kosten,
  8. autogas umbau in bad oeynhausen,
  9. audi a3 umrüsten auf lpg mit garantie,
  10. gas einbau a3,
  11. gas umbau audi a4 b5 1 6liter,
  12. motorkennbuchstabe bse audi a3 probleme,
  13. audi a3 1 8t baujahr 2008 gas umrüsten,
  14. was kostet die umrüstung auf gas audi a3,
  15. umrüstung audi a3 auf euro 4,
  16. umbau audi a3 kosten,
  17. probleme mit lpglpg in audi a3 bse,
  18. a3 bj.2010 lpg,
  19. autogascentrum bad oeynhausen erfahrungen audi a,
  20. audi a3 lpg umbau,
  21. lpg audi a3 bse,
  22. umbau a3 erdgas,
  23. lpg umbau kosten a3,
  24. bigas bad oeynhausen,
  25. autogas stako bigas audi
Die Seite wird geladen...

Umrüstung für Audi A3 // mehrer Angebote bekommen.... - Ähnliche Themen

  1. Welchen V60 Motor für Umrüstung?

    Welchen V60 Motor für Umrüstung?: Moin zusammen, Seit 2012 fahren wir einen alten Volvo V40 1,8 den wir bei 70000 km umgerüstet haben und mittlerweile ziemlich problemlos bis...
  2. Anfängerfragen für die Selbstumrüstung

    Anfängerfragen für die Selbstumrüstung: Hallo Zusammen, ich habe mich in letzter Zeit, häufiger mit dem Thema LPG und Selbstumrüstung beschäftigt. Nun sind einige fragen aufgekommen....
  3. Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung

    Gesetze, Richtlinien, Regularien und Merkblätter für eine Umrüstung: Moin, welche Richtlinien und sonstige Vorschriften muss man gelesen haben / kennen, wenn man heutzutage eine Autogasanlage (genauer: Gassystem...
  4. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  5. Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet

    Opel Insignia 2.0 Turbo 4x4 (250PS) für Umrüstung geeignet: Hallo liebe Mitglieder, seit Ende September ist die Umrüstung bei o.g. Fahrzeug auch in Deutschland möglich. Ich habe bei Prins in Holland die...