Umrüstung Ford C- Max 2,0 l 107 KW

Diskutiere Umrüstung Ford C- Max 2,0 l 107 KW im LPG Ford Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Erst mal Hallo im Forum, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche oben genanntes Fahrzeug. un bin ich dabei Umrüstangebote zu sammeln. Es sind...

  1. tykl

    tykl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal Hallo im Forum, ich bin neu hier und habe seit 1 Woche oben genanntes Fahrzeug. un bin ich dabei Umrüstangebote zu sammeln. Es sind derzeit 2 im Rennen und nun kommt mein Problem. Angebot eins, etwas teurer ca 2800.- Euro die Anlage ist von der Fa.Lovato, aber der Umrüster ist eine Ford Werkstatt in meine Nachbarort, die als einzige im näheren Umkreis noch umrüstet, nach eigenen Angaben haben sie schon einige Fahrzeuge umgerüstet = Erfahrener Umrüster. Garantie 2 Jahre. Angebot 2 etwas günstiger ca. 2500.- Euro, eine PRINS VSI 2.0, aber eine nicht Markengebunden Werkstatt, nach eigene Angaben ca.10000 erfolgreiche Umrüstungen. Garantie 5 Jahre oder 100000 Km. Bei beiden ist jeweils ein Valve Care System , elektronisch dabei. Wenn ich Angebot eins wähle kann bei Problemen nicht der eien das Problem auf den anderen abwälzen, da sehe ich den Vorteil, beim anderen ist eben die Garantiezeit interessant.
    Vielleicht könnt Ihr mich bei der Entscheidungsfindung, mit Euren Erfahrungen unterstützen.
    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 07.12.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Herzlich willkommen bei uns Thomas


    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

    Ja...also die Wahl des Umrüsters ist in der Tat nicht wirklich einfach.

    Les einfach hier so einige Threads und filtere selber heraus wo es drauf ankommt. Dafür ist das Forum da.

    Dein Fahrzeug ist Standart und du kannst fast alle Threads auf dich beziehen.

    Gruß Armin
     
  4. tykl

    tykl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es hier im Kreis Erfahrung mit den Anlagen von der Fa.Lovato, positiv oder negativ. Über ein Feedback würde ich mich freuen.
    Gruß Thomas
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich stell die Dinger oft für meinen Fiat-Händler ein. Da ists ja so ne "abWerk"Lösung.
    Zur Anlage: Wenn die gut eingebaut ist und der Umrüster die auch eingestellt bringt (da krankts leider oft wegen dem Kennfeld), läuft die auch. Nur für 2800 viel zu teuer für ne Anlage, die eher Mittelmaß ist. Prins und BRC wären da viel besser.
     
  6. tykl

    tykl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So es ist vollbracht, nun gehöre ich auch zu den Gasfahrern, es wurde letztendlich die Lavato Anlage. Die erste 180 km sind abgespuhlt und ich muss sagen es begeistert mich richtig. Von der Umschalterei von Benzin auf Gas ist im Fahrbetrieb überhaupt nichts zu spüren, das tanken macht Spass knapp 16 Liter für knapp 12.- Euro, wenn das die nächsten 59800 Km so weitergeht habe ich alles richtig gemacht.
    Gruß Thomas
     
Thema: Umrüstung Ford C- Max 2,0 l 107 KW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c-max 2.0 benziner auf lpg umrüsten

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Ford C- Max 2,0 l 107 KW - Ähnliche Themen

  1. Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung

    Ford Mustang 3,7 V6 Bj 2014 Eigenumrüstung: Hallo Gasfreunde, ich möchte hier meinen selbstumgerüsteten Mustang vorstellen. Verbaut ist eine BRC Anlage, welche zum Zeitpunkt des Umrüstens...
  2. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

    Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  3. Umrüstung Ford Explorer 3.5L

    Umrüstung Ford Explorer 3.5L: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen für einen 2012er Ford Explorer mit 3.5L Motor. Es ist ein "normaler" Sauger ohne Turbo...
  4. 2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?)

    2016er Ford Mustang 5.0 V8 Umrüstung (verpfuscht?): [FONT=&amp] Hallo allerseits, ich komme aus Berlin und habe vor ca. 3 Wochen meinen Mustang bei der Firma Greenpoint Autogas-Service in der...
  5. Ford Probe GT 2.2 Turbo Umrüstung

    Ford Probe GT 2.2 Turbo Umrüstung: Hallo zusammen! Ich fahre einen Ford Probe (erste Generation) und möchte ihn auf LPG umrüsten. Hier mal ein paar Daten zum Auto und Motor: Ford...