umrüstung fehlgeschlagen

Diskutiere umrüstung fehlgeschlagen im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; gestern sollte mein peugeot 308 vti 120 ps endlich eine prins bekommen um neun habe ich mit dem umrüster das fahrzeug gewechselt ich war noch...

  1. #1 opa murrat, 13.11.2012
    opa murrat

    opa murrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    gestern sollte mein peugeot 308 vti 120 ps endlich eine prins bekommen um neun habe ich mit dem umrüster das fahrzeug gewechselt ich war noch nicht zu hause da rief der umrüster schon an er könne das fahrzeug nicht umrüsten nach dem ich wieder in der werkstatt war sagte er mir das es ein direkteispritzer sei und das mit der prins nicht geht jetzt kommt eine vialle rein bei einem andern umrüster ich hoffe das ich jetzt nicht zu lange auf den thermin warten muss und nicht wieder so ne falsche aussage kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: umrüstung fehlgeschlagen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pleistaler, 13.11.2012
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Der 1,6 VTI ist doch kein Direkteinspritzer ! Ich habe schon einige der Motoren mit der Prins VSI umgerüstet ;).

    Gruß
    Martin
     
  4. #3 Rabemitgas, 13.11.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau...wollte auch sagen
     
  5. #4 Xsaragas, 13.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    kann Ich Bestätigen,den hab Ich selbst schon mal gemacht vor Jaaaahren als Ich noch bei
    Citroen war.

    Einzig und allein die THP Modelle haben Direkteinspritzung.

    Da biste aber verä***** (na ja egal Ich sag nix).

    Ne Vialle braucht der nicht.

    Gruss
    Darius
     
  6. #5 P.Nagel88, 13.11.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Ist vermutlich bedeutend besser, dass der Umrüster von Anfang an die Finger davon gelassen hat aber wie kann denn sowas passieren?

    Gruß Patrick
     
  7. #6 Xsaragas, 14.11.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Genau Meine Meinung Patrick,aber ich wollte es nicht so raushängen lassen denn Heutzutage wird man ja sogar für
    die Wahrheit bestraft.

    Gruss
    Darius
     
  8. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi°

    Ohne jetzt den Wagen zu kennen, oder ob der nun umbaubar ist oder nicht, davon habe ich keine Ahnung, aber
    ich finde, dass Du froh sein kannst, dass es gar nicht erst zu sowas wie einem Umbau gekommen ist! Der Grund ist klar und zeigt sich über die Jahre immer wieder: Der Umbauer muss sein Handwerk verstehen, die Anlage selbst kommt erst an zweiter Stelle.
    Wenn ich einen Fliesenleger beauftragen will und der mir sagt, dass er nur gerade verlegen kann und nicht schräg, dann suche ich mir doch gleich einen anderen.
    Dashalb denke ich auch, dass Du Glück hattest und es gar nicht erst zu einem Umbau gekommen ist. Der spätere Ärger liegt fast schon klar auf der Hand und wir hätten hier Deinen Frust nachlesen können.
     
  9. olizum

    olizum AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    Was hat denn die Umrüstung gekostet?
     
  10. Anzeige

  11. #9 P.Nagel88, 14.11.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Es hat bislang keine Statt gefunden, steht doch da

    Gruß Patrick
     
  12. #10 opa murrat, 14.11.2012
    opa murrat

    opa murrat AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also die umrüstung hätte 2400 gekostet und 4Tage gedauert er wird auch im kreis limburg lahn hoch gelobt ,was ich nicht verstehe ist das er angeblich die anlage und das abgasgutachten von prins da hatte und das es zu so einer aussage kommt den wenn der wagen mit der prins nicht ginge hätte er von denen auch kein gutachten bekommen

    so zu der jetzt gewählten anlage vialle die hatte eigendlich an zweiter stelle gestanden da in den unterflurtank nur 55 liter reingehen und durch den rest der im tank verbleiben muss höchstwahrscheinlich eine geringere reichweite ist während der umrüster selber in verschiedenen foren hochgelobt wird und mit ca 40 km entfernung auch noch schnell zu erreichen ist doch warten muss ich jetzt bis januar
     
Thema: umrüstung fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage für citroen c5

    ,
  2. 308 vti lpg

    ,
  3. peugeot 308 lpg umrüstung

    ,
  4. direkteinspritzung lpg peugeot,
  5. direkteinspritzung peugeot 308 lpg,
  6. prins gasanlage citroen c5 thp,
  7. umrüstliste direkteinspritzer citroen c5 thp,
  8. peugeot 308 120 ps erfahrungen mit autogas
Die Seite wird geladen...

umrüstung fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...