Umrüstung E39 - Euro 2 ?

Diskutiere Umrüstung E39 - Euro 2 ? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Mahlzeit, ich würde gernen meinen Neuerwerb, einen E39 528i vFl mit einer KME Nevo umrüsten lassen. Der Wagen ist Baujahr 1999 und im Schein...

  1. #1 senior.coconut, 30.12.2018
    senior.coconut

    senior.coconut AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.12.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    ich würde gernen meinen Neuerwerb, einen E39 528i vFl mit einer KME Nevo umrüsten lassen.

    Der Wagen ist Baujahr 1999 und im Schein unter Punkt V.9 " - " , unter Punkt 14 "S-Arm Euro 2, G:92/97" und unter Punkt 14.1 "0426" zu stehen.

    Ist der Wagen mit KME und Abgasgutachten umrüstbar oder nur mit einer R115 Anlage ?

    Vielen Dank und einen guten Rutsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung E39 - Euro 2 ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Erst ab Euro 3 und höher greift die R115.
     
  4. #3 Gasbrenner1973, 09.01.2019
    Gasbrenner1973

    Gasbrenner1973 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    08.01.2019
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst auch eine gebrauchte Anlage kaufen und einbauen.
     
Thema:

Umrüstung E39 - Euro 2 ?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung E39 - Euro 2 ? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung M112 E26 mit Europgas Anlage

    Umrüstung M112 E26 mit Europgas Anlage: Hallo zusammen, bei uns steht wieder ein Gasumbau ins Haus. Diesmal ein M112 E26. Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben, habe ich...
  2. M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2

    M52B28TU Selbstumrüstung + Abgasgutachten Euro 2: Servus zusammen, ich bin am überlegen meinen Z3 auf LPG umzurüsten. Fahrzeug hat einen M52B28TU Motor, also Doppelvanos. Allerdings Abgasnorm...
  3. Audi A8 d2 Umrüstung mit Europegas Oscar N

    Audi A8 d2 Umrüstung mit Europegas Oscar N: Hallo Leute,Ich bin neu hier, habe mein Auto neulich in Kroatien auf lpg umrüsten lassen bin seitdem mehr als 1000km gefahren ohne Probleme.Nun...
  4. Euro 3 oder Euro 4 Unterschiede bei Umrüstung?

    Euro 3 oder Euro 4 Unterschiede bei Umrüstung?: Hallo, macht es einen Unterschied ob es ein Euro 3 oder Euro 4 Motor ist? Ich meine gelesen zu haben, dass durch die Euro 4 Norm (für die...
  5. Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung

    Renault Megane III 130 TCe - Euro 5 - Möglichkeiten zur Umrüstung: Hallo zusammen, besteht inzwischen die Möglichkeit zur Umrüstung eines Megane III 1,4 TCe 130 mit Euro-5 Zulassung :1191: ? Bislang scheiterte...