Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi

Diskutiere Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus Frage an die Gasspezies............. Kumpel von mir möchte seinen Dodge Charger Bj 69 Vergaser Holley umrüsten auf Autogas. Welche...

  1. #1 Porscheman77, 16.07.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Frage an die Gasspezies.............

    Kumpel von mir möchte seinen Dodge Charger Bj 69 Vergaser Holley

    umrüsten auf Autogas. Welche Anlage kann man da am besten nehmen? Prins VSI würd ja wohl nicht funktionieren.

    Denke mal das man da eine mit Venturi System verbauen muss.
    Sollte ne gute hochwertige sein. Was es kostet ist erstmal uninteressant. Iss ja nen hochpreisiger Oldtimer.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 16.07.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jop und der Umrüster sollte ein Ventury Spezie sein...sonst wird das nix

    Gruß Armin
     
  4. #3 Porscheman77, 16.07.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also da es in Österreich zumindest hier bei uns in der näheren Umgebung keinen Gasspezie gibt werden wir das selber einbauen.
    Als KFZ Meister sollte mir das wohl möglich sein.

    Was für Anlagen gibt es da am Markt und welche könnt ihr uns empfehlen ?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 16.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    melde dich mal bei mir, ich mache sowas sehr oft und habe alles was du dafür brauchst.
     
  6. #5 Porscheman77, 17.07.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok werd ich bestimmt mal machen. Momentan wird grad der Motor überarbeitet und mit Gasfesten Ventilen und Sitzringen bestückt. Die LPG Geschichte wird dann wohl nen Winterprojekt.

    Wollt mich aber schonmal vorab informieren was es da alles gibt und wie so eine Anlage am besten funktioniert etc
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 17.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
  8. Anzeige

  9. #7 Porscheman77, 17.07.2013
    Porscheman77

    Porscheman77 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Der Umbau schaut gut aus. So stelln ma uns das auch vor.

    Was benötigt man denn alles. Bis zum Verdampfer ist ja soweit klar. Aber ab dem Verdampfer wäre interessant. Steuergerät Ventile Stepper etc. pp.
    Viel scheints ja nicht zu sein laut Bild.
    Wie ist das geregelt das erst der Vergaser leer läuft und dann die Anlage umschaltet? Über Elektronik oder über nen Dreiwege Schalter ?

    Wir werden ne elektrische Benzinpumpe verbauen mit Vor und Rücklaufleitung
     
  10. #8 Autogas-Rankers, 17.07.2013
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    melde dich am besten Telefonisch mal, dann erzähle ich dir das, ist mir zu viel zum schreiben
     
Thema: Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dodge charger gasumbau

    ,
  2. charger lpg

    ,
  3. dodge charger auf lpg umrüsten

    ,
  4. dodge charger lpg,
  5. dodge charger lpg umbau,
  6. dodge charger 69 gasumbau,
  7. venturi gasanlage für vergaser preis,
  8. dodge charger 2013 autogas,
  9. oldtimer lpg forum,
  10. venturi gas charger
Die Seite wird geladen...

Umrüstung Dodge Charger auf Autogas/Venturi - Ähnliche Themen

  1. Dodge Caliber Umrüstung

    Dodge Caliber Umrüstung: Hallo Gemeinde, so langsam muss ich mich mal nach einem neuen Fahrzeug umsehen, ewig macht meine Möhre nicht mehr. Bei meiner Suche bin ich auf...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...