Umrüstung Corsa D 1.2

Diskutiere Umrüstung Corsa D 1.2 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Community, ist ein Preis von 2600€ für eine Umrüstung Corsa D 1.2 BJ 2008 4 Zylinder mit VSI 2 - 5 Jahre Garantie - inkl. Arbeit, TÜV,...

  1. #1 pcdestroya, 29.08.2013
    pcdestroya

    pcdestroya AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ist ein Preis von 2600€ für eine Umrüstung Corsa D 1.2 BJ 2008 4 Zylinder mit VSI 2 - 5 Jahre Garantie - inkl. Arbeit, TÜV, Material, Befüllung und Schmierstoff ein gutes Angebot? Mir wurde gesagt man soll lieber einmal richtig umrüsten und eine gute Anlage wählen, jedoch möchte ich wissen ob es selbst für diese Anlage ein guter Preis ist?

    Vielen Dank.

    MfG

    Frederic Manthe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Corsa D 1.2. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xsaragas, 29.08.2013
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    da sich die Einkaufspreise der VSI 2 relativiert haben halte Ich den Preis
    für den kleinen 4 Zylinder ein wenig für Überzogen.
    Für den Preis habe Ich vor Kurzem einen A4 V6 auf die Reise geschickt
    wo selbst da versucht wurde bei der Abholung am Preis zu Feilschen
    obwohl es eine Top Umrüstung war.

    Gruss
    Darius
     
  4. #3 V8gaser, 29.08.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Das ist immer relativ. Weit weg vom polnischem Grenzgebiet können Umrüster scheinbar teilweise verlangen was sie wollen, hier in der Gegend wäre der Preis gut überzogen.
    Wie Dari sagt, das ist eher 6 Zylinder Liga.
    Aber die Einstellung "einmal mit ner guten Anlage" ist OK.
     
  5. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Ist bei dem Preis auch ein elektronisches Ventilschutzsystem und welches Schutzsystem dabei ? Ist mit dem Schmierstoff das Additivsystem gemeint ?
    Wenn ja, sehe ich den Preis als nicht überzogen an.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich würde sowieso keine Prins in nem Auto mit so nem kleinen Motor einbauen.
    Da wähle ich lieber die BRC Plug&Drive24, die ist auf keinen Fall schlechter und günstiger.
     
  7. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Das stimmt...
    da lässt sich locker 500,- € einsparen.
     
  8. Anzeige

Thema:

Umrüstung Corsa D 1.2

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Corsa D 1.2 - Ähnliche Themen

  1. LPG-Umrüstung in Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011

    LPG-Umrüstung in Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011: Servus miteinander, ich möchte die Profis unter euch fragen, ob man in einen Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011 eine LPG-Anlage problemlos...
  2. Corsa D 1.2er BRC-Umrüstung Preis okay?

    Corsa D 1.2er BRC-Umrüstung Preis okay?: Hallo, für mein Gewissen wollte ich mal fragen wie ihr den Preis für folgende Umrüstung findet: Umgerüstet werden soll ein Corsa D mit dem 1.2er...
  3. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  4. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  5. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...