Umrüstung Corsa D 1.2
Diskutiere Umrüstung Corsa D 1.2 im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo Community, ist ein Preis von 2600€ für eine Umrüstung Corsa D 1.2 BJ 2008 4 Zylinder mit VSI 2 - 5 Jahre Garantie - inkl. Arbeit, TÜV,...
Thema:
Umrüstung Corsa D 1.2
Die Seite wird geladen...
-
Umrüstung Corsa D 1.2 - Ähnliche Themen
-
LPG-Umrüstung in Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011
LPG-Umrüstung in Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011: Servus miteinander, ich möchte die Profis unter euch fragen, ob man in einen Corsa D OPC Nürburgring Edition - Bj.2011 eine LPG-Anlage problemlos... -
Corsa D 1.2er BRC-Umrüstung Preis okay?
Corsa D 1.2er BRC-Umrüstung Preis okay?: Hallo, für mein Gewissen wollte ich mal fragen wie ihr den Preis für folgende Umrüstung findet: Umgerüstet werden soll ein Corsa D mit dem 1.2er... -
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH
Ford Focus DYB Limousine m. Zweittank auf Muldentank by Autogasumrüstung Euro Service GmbH: Die Basis stellt eine Prins VSI DI 2.0 dar. Gesamt- Nettotankvolumen ca. 110 Liter -
Umrüstung 2023er Jeep Wrangler Rubicon
Umrüstung 2023er Jeep Wrangler Rubicon: Hallo ich frage für einen Freund. Wir wissen bereits, dass der Wagen mit einer Prins VSI3-DI 4 Zylinder (EC1) nachgerüstet werden kann. Ein... -
Umrüstung Focus 2 Duratec HE 2.0 107 kw
Umrüstung Focus 2 Duratec HE 2.0 107 kw: Hallo bin neu hier im Forum und wollte um Langzeiterfahrungen mit umgerüsteten Ford Duratec HE 2.0 Motoren (107 kW) bitten. Ich habe etwas...