Umrüstung C250 W204

Diskutiere Umrüstung C250 W204 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich fahre einen Mercedes C250 der Baureihe W204, Baujahr 2013, Direkteinspritzer Turbolader. Gibt es für dieses Fahrzeug eine...

  1. #1 Berioldir, 15.11.2014
    Berioldir

    Berioldir AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich fahre einen Mercedes C250 der Baureihe W204, Baujahr 2013, Direkteinspritzer Turbolader.

    Gibt es für dieses Fahrzeug eine Autogasanlage bzw. gibt es in Stuttgart und Umgebung fähige Umrüster für dieses Fahrzeug?

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung C250 W204. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, kannst leider vergessen. Ist nicht umrüstbar.
     
  4. Roch

    Roch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann wird es mir wohl mit meinem neu erworbenen W204 Kombi Bj 04/2010 1,8 Maschine 204 Ps,so gehen.
    Bin mit meinem Vorgänger Sonata 3.3 148000 km mit LPG gefahren.Wollte eigendlich bei LPG bleiben ,habe mich aber leider vorher nicht erkundigt.
     
  5. #4 Black_A4, 19.11.2014
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Hättest besser den vorMopf mit dem 6Zylinder kaufen sollen. Der läuft wunderbar auf Gas
     
  6. Roch

    Roch AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ich aber für den Preis ,mit der Ausstattung und mit den wenigen KM nicht bekommen.Und der Sonata hat auch um die 15Liter LPG gebraucht,so dass ich nun so in etwa das gleiche an Sprit für 100 km bezahle.
     
Thema: Umrüstung C250 W204
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c250 cgi lpg

    ,
  2. DB W204 C250 1 8 LPG Umbau

    ,
  3. vialle c250 cgi

    ,
  4. c 250 umrüstung lpg,
  5. mercedes c 250 cgi mit lpg gas,
  6. w204 direkteinspritzer lpg,
  7. Gasumbau W204,
  8. autogasumrüstung mercedes c250,
  9. w204 gasanlage direkteinspritzer,
  10. w204 gasanlage turbo
Die Seite wird geladen...

Umrüstung C250 W204 - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...