Umrüstung BMW X5

Diskutiere Umrüstung BMW X5 im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; liebe forenmitglieder, ich beabsichtige im frühjahr 2011 einen bmw x5 zu kaufen;ich bin mir aber noch nicht im klaren, ob ich einen diesel oder...

  1. josef

    josef AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    liebe forenmitglieder,

    ich beabsichtige im frühjahr 2011 einen bmw x5 zu kaufen;ich bin mir aber noch nicht im klaren, ob ich einen diesel oder einen benziner(evt.4,8 l maschine) kaufen soll; einen benziner würde ich aber nur kaufen in zusammenhang mit einer anschleißenden umrüstung auf lpg-gas betrieb; da auch meine frau dieses auto viel benutzen wird, muss eine eventuelle umrüstung natürlich auch betriebssicher und funktionssicher sein;
    wer kann mir da weiter helfen?
    vielen dank im voraus für eure antworten

    josef:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung BMW X5. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 20.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
  4. josef

    josef AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo armin,

    vielen dank zunächst für deine antwort;

    ich hätte aber noch gerne gewusst, ob diese gasanlage zuverlässig und funktionssicher ist - ich meine auch "frauentauglich", d.h. sich ins fahrzeug setzen und einfach los fahren können (kein motorabsterben an der ampel, keine komplizierten umschaltvorgänge, kein motorstottern);

    gruss josef


     
  5. #4 paashaas, 25.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Josef,

    erstmal herzlich willkommen hier bei uns.

    Also der X5 ist sehr gut für Gas geeignet. Frauentauglich ist jede Gasanlage. Vorrausgesetztr der Umrüster weiß was er tut.

    Meine Freundin fährt mit meiner Gasanlage auch Problemlos durch die Gegend.

    Du solltest nur deine Frau vorwarnen, dass wenn die Gasanlage leer ist, diese anfängt zu piepsen, sie jedoch weiterhin mit Benzin fahren kann.
    Meine Freundin hat mich diesbezüglich schonmal voller Panik angerufen.

    Tanken ist auch bei einer kleinen Einführung leicht verständlich und von jedem durchzuführen.


    Grüße

    Carsten
     
  6. #5 E60-Anfänger, 25.11.2010
    E60-Anfänger

    E60-Anfänger AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Kann nur zustimmen und bei Armin bist du gut aufgehoben wenn es um den Einbau geht. Fahre selbst einen E60 von Armin umgerüstet und bin echt zufrieden.

    Grüße,
    Simon
     
Thema: Umrüstung BMW X5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw x5 lpg

    ,
  2. gasanlage für bmw x5

    ,
  3. bmw x5 lpg erfahrungen

    ,
  4. bmw x5 gasumbau,
  5. bmw x5 mit autogas,
  6. bmw x5 auf gas umrüsten,
  7. gasanlage bmw X5 ,
  8. bmw x5 autogas,
  9. bmw x5 gas umrüsten,
  10. gasumbau bmw x5,
  11. x5 auf gas umrüsten,
  12. bmw x5 mit lpg,
  13. bmw x5 lpg umbau,
  14. bmw x5 gasumbau kosten,
  15. x5 gasumbau,
  16. autogas umbau bmw,
  17. autogas umrüstung bmw x5,
  18. bmw x5 umbau gas,
  19. bmw x5 auf lpg umrüsten,
  20. x5 lpg,
  21. bmw x5 autogas umbau,
  22. bmw x5 umrüsten gas,
  23. umrüstung bmw x5,
  24. autogas umrüstung x5,
  25. lpg gasanlage bmw x5
Die Seite wird geladen...

Umrüstung BMW X5 - Ähnliche Themen

  1. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  4. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...
  5. Zafira b opc Umrüstung

    Zafira b opc Umrüstung: Servus vielleicht hat hier jemand Rat für mich. Ich bin Jahre lang Zafira a opc mit lpg gefahren der erste mit einer prins Anlage der zweite mit...