Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins

Diskutiere Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Es mag im Ruhrgebiet eine Menge Umrüster geben die empfehlenswert sind, nur kennen wir die nicht. Kannst du etwas empfehlen was du nicht kennst?...

  1. #21 Rabemitgas, 10.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Es mag im Ruhrgebiet eine Menge Umrüster geben die empfehlenswert sind, nur kennen wir die nicht.

    Kannst du etwas empfehlen was du nicht kennst?

    Wir teilen hier alle nur Erfahrungen.

    Leider hast du wahrscheinlich nicht richtig gelesen, dann würde dir auffallen, das eine vielzahl der Erfahrungen nicht von Umrüstern ist, sondern von Verbrauchern. z.b. Jan (hat er aber auch eben gerade erst geschrieben)

    Viele Umrüster die hier tätig sind helfen sehr oft und machen sehr viel Forenarbeit und bekommen viel postives Feedback.

    So einige Umrüster allerdings kommen hier rein und spammen nur. Dann sind sie auch noch sauer wenn sie nicht empfohlen werden.

    Desweiteren.....kennst du den Grund der "Wortzensierungen" ?

    Ich kläre dich auf. Wenn ein Umrüster mal z.b. Autogaszentrum-"der ort" heist/gehießen hat und es gab (wahrscheinlich) zutreffende Negativberichte, dann hat der Inhaber den Admin (Robman) verständigt und wollte seinen Firmennamen löschen und zensieren lassen.

    Damit wir uns hier juristisch nicht anklagbar machen wird der Wunsch nachgegangen.

    Also nicht das was du denkst..... ;)

    P.s. Übrigens ich z.b. bin seit 1995 KFZ Werkstatt Betreiber

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

  3. #22 Euro-serwis, 10.01.2012
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Na Ja .....
    Mfg
    Euro Service Koeln

    Erster auf Umbau spezialisierter Betrieb in ****
    sparsam, sicher und umweltfreundlich mit dem Auto fahren!
    Seit 2004 in ****
     
  4. #23 Rabemitgas, 10.01.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Mach doch einfach ein Leerzeichen zwischen die Buchstaben.

    Google findet das dann trotzdem :)
     
  5. #24 Hamsterbacke, 10.01.2012
    Hamsterbacke

    Hamsterbacke FragenBeantworter

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    5
    also ich kann auch nur Leute empfehlen , die ich zumindest kenne.
    Das soll nicht heißen, das es nicht andere kompetente Umrüster gibt.
    Allgemein sollte der Umrüster nicht nach dem Kriterium Entfernung oder Preis ausgesucht werden, sondern nach Sachverstand.
    Ich habe meine Lektion da gelernt und möchte anderen das ersparen.
    Sonst wird Autogas fahren schnell zur Milchmädchenrechnung.

    Falls sich Umrüster, die nicht so aktiv hier sind, sich auf den Schlips getreten fühlen, ist das nicht zu ändern.
    Immerhin verbringen die helfenden Umrüster hier auch ihre (Frei)Zeit um anderen meist kostenlos zu helfen.
    Beim Umrüster meines Roomsters durfte ich nicht mal die Werkstatt betreten, damit die ihre Inkompetenz verschleiern konnten.

    Also nicht meckern, sondern am Forum konstruktiv mitarbeiten, ggf zu einem Treffen kommen, dann wird auch sicherlich mehr empfohlen werden.
    Das ist keine Vetternwirtschaft, sondern gesunde Selektion um die "schwarzen Schafe der Branche" das Handwerk zu legen.

    Ich bin z.B. auch im Heimkinoforum beisammen.de aktiv, da fliegt man sofort raus, wenn man irgendwelche Preisthreads eröffnet.
    Da geht es rein um die Technik und Service.

    Gruß

    Hamsterbacke
     
  6. #25 V8gaser, 10.01.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    Post 13 liegt innerhalb des genannten Umkreises :-)

    Du meinst denjenigen, der in diesem Tread damit angefangen hat, oder? Ja, ist immer die selbe Masche, aber das ist dir ja auch aufgefallen.
    Man empfiehlt halt nur Leute die man wirklich kennt, oder die hier im Forum bei Problemen regelmäßig helfen -ist doch OK, oder? Stell dir vor da fährt nu jemand hin, fällt auf die Nase und beschwert sich hier, weil der Umrüster ja "empfohlen" wurde... miese Masche, oder?
    Naja, und von Leuten die immer nur rummaulen hast du ja auch die Nase voll - wir auch :-)
    Wer damit Probleme hat -das .net ist groß, geradezu riesig :-)
     
  7. Ralph

    Ralph AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.10.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    'tschuldigung, dass ich diesen Threat wieder ausgrabe, aber ich hatte auch die Einstellung, Such dir einen Umrüster, die leider hier in Schleswig-Holstein nicht so stark vertreten sind und habe dann meinen BMW X3 2.0i Bj. 2007 im 110 km entfernten Hamburg bei P... T... umrüsten lassen. Sieht als Laie gut verbaut aus. Na ja, Unterflurtank hätte waagerechter verbaut werden können....Tank hätte größer sein können....und ist nun der Meinung, das Problem, was ich mit der Gasanlage (Prins VSI) habe, liegt am Fahrzeug. Diese Erkenntis kam nun nach 5 maligem Vorstellen bei der Firma, wovon es einmal 1 Woche dort war. Gibt auch ein Threat hierzu im Forum.
    Das Vertrauen gegenüber einer Umrüstung ist nun am Boden.
    Habe mich nun dazu durchgerungen, Ende Februar in meinem Urlaub 350 km zu Armin Nagel zu fahren. Wir haben auch schon telefoniert. Ich hoffe, dass ich dann auch Freude am Fahren mit LPG bekomme. Ich schreibe es hier nur, weil es so durchkommt, Einbauen kann jeder.....dachte ich auch.
     
  8. Anzeige

  9. #27 jan-sch, 17.02.2012
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ralph!
    Ich drück Dir die Daumen! - Eine Fahrt zu Armin ist schon mal eine sehr gute Entscheidung! (Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.)
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mist die 2te Seite gar nicht mitbekommen.............deshalb gerade Sinnlos was hier Stand
     
Thema: Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dinah pätzold

    ,
  2. bmw x3 auf gas umrüsten

    ,
  3. dinah paetzold

    ,
  4. armin nagel x3 umbau,
  5. autogas bmw x3 erfahrungsbericht,
  6. bmw x3 lpg,
  7. bmw x3 gasanlage,
  8. X3 mit Autogas,
  9. unterflurtank x3 tüv,
  10. x3 lpg umrüstung,
  11. bmw x3 lpg umrüstung,
  12. umrüstung autogas bmw x3,
  13. autogas einbau umbau bmw x3,
  14. prins gasanlage für bmw x3 preis,
  15. bmw x3 20i lpg erfahrungsberichte,
  16. x3 2.0 lpg kosten umbau,
  17. x3 auf lpg umbauen,
  18. kosten für lpg umrüstung bmw x3,
  19. x3 mit prins,
  20. bmw x3 gasanlage forum,
  21. bmw x3 benziner 2.0i bj 2012 verbrauch,
  22. bmw x3 mit lpg erfahrungen,
  23. bmw x3 20i autogas umbau,
  24. bmw x3 bj 2004 zu empfehlen forum,
  25. bmw x3 20i gas
Die Seite wird geladen...

Umrüstung BMW X3 20i Bj. 2008 im Grossraum Ruhrgebiet - Prins - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung Prius 1.5 2008

    Umrüstung Prius 1.5 2008: Hallo Gemeinde, Nach langer Pause schaue ich mal wieder rein. Der LPG Subaru ist in Rente und darf morgens ausschlafen. Der macht nur noch...
  2. BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?

    BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?: Hallo zusammen. Wollte nachfragen, ob eine Umrüstung vom V8 des 540i Motorcode N62TU möglich ist und bei 122000 KM noch möglich wäre.. Wenn ja...
  3. Mercedes E 230T Bj.2008 Umrüstung

    Mercedes E 230T Bj.2008 Umrüstung: Liebe Umrüster, ich habe einen Benz im Fokus. Es handelt sich um einen E-230 T mit 150 KW (204PS) aus 2008. Ist dieser Motor genauso Problemlos...
  4. Umrüstung BMW X5 4.8i 355 PS 2008 E70

    Umrüstung BMW X5 4.8i 355 PS 2008 E70: Hallo, ich habe die günstige Gelegenheit meinen "alten" BMW X5 Diesel durch einen neueren BMW X5 4.8i mit 355 PS E70 zu ersetzen. Mein Nachbar...
  5. Umrüstung auf LPG Mercedes A150 Bj. 2008

    Umrüstung auf LPG Mercedes A150 Bj. 2008: Hallo bin neu hier und habe gleich eine Frage. Kaufe nächste Woche einen Mercedes A 150 Baujahr 2008, 19ooo km gelaufen. Möchte diesen auf...