Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank

Diskutiere Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich plane zur Zeit die Anschaffung eines neuen gebrauchten Firmenwagens für mich und tendiere zum BMW 3er touring und zwar den 6-Zylinder...

  1. 560SE

    560SE AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich plane zur Zeit die Anschaffung eines neuen gebrauchten Firmenwagens für mich und tendiere zum BMW 3er touring und zwar den 6-Zylinder 325i oder 330i. Ich suche einen kompetenten Umrüster, der sowohl mit den Motoren (keine DI, also Bj. 2006- Anf. 2007, schwebt mir vor) als auch mit dem Tankproblem bei diesem Auto Erfahrung hat. Hersteller der LPG Anlage bin ich noch ganz offen, ich denke das Hauptproblem wird der Tank sein.

    Ich muss einen Unterflurtank haben und kann auf keinen ccm Kofferraumvolumen verzichten.

    Das ganze sollte irgendwie im Umkreis von 100 km um Essen stattfinden.

    BMW Muhra Oberhausen macht den Einbau wohl, aber 3350€ finde ich doch etwas teuer und bisher habe ich noch von keinem gehört der dort umgebaut hat.

    Wer kann mir Tipps zu meinen Wünschen geben?

    Danke

    Gruß Jochen
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 08.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab gerade einen e90 gemacht. Netter Gag mit dem Unterflurtank, aber es geht. Irgendwas um 55l.
    Die drei Riesen für den 6ender find ich OK, denn der Aufwand im Vergleich zu einem normalem Umbau ist schon erheblich. Da warten noch mehrere Gags, zB wenn der Füllanschluss unter die Tankklappe soll ;-)

    Anlage....Prins (Auauaua, ja ich weiß...aber damit gehts halt )
     
Thema: Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterflurtank e91

    ,
  2. bmw e91 325i gasumbau

    ,
  3. bmw e91 unterflurtank

    ,
  4. e91 unterflurtank,
  5. bmw e91 lpg,
  6. lpg unterflurtank e91,
  7. bmw 3er autogas,
  8. welchen 3er auf lpg umrüsten,
  9. http:www.lpgforum.degas-cafe12486-umruestung-bmw-3er-touring-e91-unterflurtank.html,
  10. bmw touring E91lpg gastank,
  11. bmw e91 unterflur tank,
  12. bmw 3 touring gas,
  13. e91 gasumbau,
  14. BMW E91 325i,
  15. e91 lpg tank,
  16. bmw e91 autogas,
  17. e91 lpg,
  18. gasumbau bmw E91,
  19. bmw unterflurtank,
  20. bmw muhra oberhausen,
  21. e91 autogas unterflurtank,
  22. 3er touring mit lpg,
  23. unterflurtank bme e91,
  24. bmw e91 gastank in mulde,
  25. bmw oberhausen lpg umrüsten
Die Seite wird geladen...

Umrüstung BMW 3er touring E91 Unterflurtank - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage

    Umrüstung meines BMW 5er Touring auf Vialle-Anlage: Servus Leute, werde noch diesen Monat meinen Dicken (BMW E39 525iA Touring Bj.2003 / 170tkm) auf ne Vialle Flüssig-Gas-Anlage umrüsten lassen....
  2. Ümrustung BMW E91 Touring 325i

    Ümrustung BMW E91 Touring 325i: Hallo leute !Bin der Tom und habe hier im forum nach einer werkstat im raum Stuttgart gesucht! Habe einen BMW E91 325i Touring bj 2006 und bekomme...
  3. Umrüstung E46 320i Touring

    Umrüstung E46 320i Touring: Hallo Zusammen, ich habe mir einen E46 320i (2,2l) Touring Bj. 2002 gekauft und würde diesen gerne Umrüsten lassen da ich sehr viel fahre. Ich...
  4. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...