Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

Diskutiere Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour im LPG Seat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann. Hatte mich bisschen reingelesen, dass man...

  1. #1 DirtyDan, 04.03.2021
    DirtyDan

    DirtyDan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich bin auf der Suche nach einem kleineren Kombi, den man auf Gas umrüsten lassen kann.
    Hatte mich bisschen reingelesen, dass man dafür einen "gasfesten" Motor braucht und mein Vater meinte auch, dass es ein Benziner mit Direkt Einspritzsystem sein muss.
    Ich weiß aber nicht auf welche Autos das zu trifft.
    Deswegen ne frage in die Runde, wie ich das herausfinden kann.
    Im Titel stehen auch die Wagen, zu denen ich momentan tendiere. Weiß das jemand schon was drüber?

    Danke.
    Gruß
    Dan
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hallo und willkommen.
    Bitte das hier durchlesen,sonst kann man keine klare Aussage mehr treffen:
    Umrüstbar oder nicht?
     
Thema:

Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour

Die Seite wird geladen...

Umrüstung beim Seat Ibiza ST 1.2/1.4 bzw Renault Clio IV Grandtour - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung auf LPG, beim Verbrauch sind 30% Benzinanteil zuberücksichtigen

    Umrüstung auf LPG, beim Verbrauch sind 30% Benzinanteil zuberücksichtigen: Hallo und Guten Tag, wir wollen einen Ford Focus Ecoboost 74 kw (MKB -> M2DC) mit eine LPG Anlage ( Z.....) ausrüsten. Nun erklärt mir der...
  2. Beratung benötigt für Umrüstung beim Direkteinspritzer , VOLVO V60 1,6 T4F

    Beratung benötigt für Umrüstung beim Direkteinspritzer , VOLVO V60 1,6 T4F: Moien an alle ich beabsichtige meinen VOLVO Hobel auf Autogas umzubauen es handelt sich um einen 4 zylinder 1,6 l Benziner Direkteinspritzer....
  3. Umrüstung auf LPG beim Golf IV R32

    Umrüstung auf LPG beim Golf IV R32: Moin moin, ich möchte in meinen Golf IV R32 eine gebrauchte Gasanlage einbauen lassen. Die Anlage die ich gerade an der Hand habe ist allerdings...
  4. Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote

    Autogasumrüstung beim BMW 750Li (E65) Facelift Modell - Bitte um Preisangebote: Hallo Gemeinde, ich bin drauf und dran mir einen 7er zuzulegen. Da für mich so ein Fahrzeug nur mit Autogas in Frage kommt, wollte ich mal von...
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...