Umrüstung auf LPG z. B. VW Golf - empfehlenswert? und welche PKW sonst noch?

Diskutiere Umrüstung auf LPG z. B. VW Golf - empfehlenswert? und welche PKW sonst noch? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich suche eigentlich seit längerem einen Gebrauchten mit LPG vom Händler mit Garantie - vorzugsweise einen Golf mit nicht mehr als 120...

  1. SouKou

    SouKou AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich suche eigentlich seit längerem einen Gebrauchten mit LPG vom Händler mit Garantie - vorzugsweise einen Golf mit nicht mehr als 120 000km. Das ist nich ganz einfach, wenn man nicht dauernd durch halb Dtld reisen möchte, um sie anzuschauen. Deshalb überlege ich inzw. auch eine Umrüstung -was ist davon zu halten bzgl. Golf? Und welche anderen Marken eigenen sich besonders gut für eine Umrüstung? welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
    Danke für möglichst seriöse Empfehlungen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 08.05.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo und Willkommen bei uns Soukou

    Benutz bitte mal die Suchfunktion

    Ich denke es gibt ca. 1000 Threads im Bezug auf den VW Golf im Gasbetrieb. mit jedem Motor.

    Gruß und viel Spaß bei uns

    Armin
     
Thema:

Umrüstung auf LPG z. B. VW Golf - empfehlenswert? und welche PKW sonst noch?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf LPG z. B. VW Golf - empfehlenswert? und welche PKW sonst noch? - Ähnliche Themen

  1. Golf GTI Gasumrüstung

    Golf GTI Gasumrüstung: Moin an alle, weiß einer von Euch ob es eine Gasanlage nach R115 für den Golf 5 GTI mit dem Motorkennbuchstaben AXX gibt? Auf der Prins Liste ist...
  2. Umrüstung Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 1.0 TSI, 116 PS, EZL 02/2019

    Umrüstung Golf VII (5G1, BQ1, BE1, BE2) 1.0 TSI, 116 PS, EZL 02/2019: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Bisher bin ich mit meinem Golf 5 sehr gut auf LPG gefahren - fast 150t km. Mit...
  3. Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC

    Selbstumrüstung Golf IV GTI mit BRC: Schwiegersohn hat sich zu Weihnachten ne BRC Sequent 32 für seinen schönen Golf IV GTI mit 1,8t, Bj. 2000 mit original 98000km gegönnt und...
  4. Umrüstung LPG Golf 2 GT Spezial

    Umrüstung LPG Golf 2 GT Spezial: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und grüße hiermit alle ganz herzlich!. Folgendes Vorhaben ist geplant: Ich bin besitzer eines Golf 2 GT...
  5. Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung

    Wiedereinbau Tartarini Golf 1 Cabrio Selbstumrüstung: Hallo zusammen, Ich möchte gerne meine Autogasanalge wieder in meinen neu aufgebauten Golf 1 Cabrio 1.8 2H 98 PS einbauen. Zu den Komponeten:...