Umrüstung auf LPG in Augsburg?

Diskutiere Umrüstung auf LPG in Augsburg? im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe vor meinen Rommster 1.4 auf LPG umzurüsten. Nun habe ich mitbekommen, dass es stark auf den Umrüster ankommt. Kennt ihr Umrüster...

  1. #1 roomster1.4, 11.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor meinen Rommster 1.4 auf LPG umzurüsten. Nun habe ich mitbekommen, dass es stark auf den Umrüster ankommt. Kennt ihr Umrüster in Augsburg oder rund um Augsburg, die Ahnung von ihrer Sache haben?
    Worauf soll ich achten bei den Umrüstern? Bis jetzt war ich bei einem, der einen guten Eindruck gemacht hat. Er verbaut Prinz Anlagen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns.

    Die Anlage heißt Prins mit s am ende.

    Mit einer Prins kannst du nichts verkehrt machen, aber bei einem schlechten Umrüster bringt dir die auch nichts.

    Leider kann ich dir aus dem Stegreif in Augsburg und Umgebung keinen nennen.

    Am besten ist, wenn du nach seriösen Referenzen des Umrüsters ausschau hätlst, das ist ein guter Indiz.

    Gruß Armin P.s. Der Roomster ist schön auf Gas
     
  4. #3 roomster1.4, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Rabemitgas, 11.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Öcotec ist wohl Pleite wie es aussieht.

    Die anderen Themen sind schon alle sehr oft durchgekaut worden, für viele Sachen kannst du die Suchfunktion benutzen für andere frag einfach nochmal geziehlt.

    Gruß Armin
     
  6. Schur

    Schur AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    M.E., als Selbstumbauer, ja. Das ist die Arbeit wert, die drin steckt und wenn sie sauber ausgeführt ist.
     
  7. #6 Rabemitgas, 11.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Für 2200€ bekommst du sogar schon eine gut eingebaute Prins VSI.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

  9. #7 roomster1.4, 11.05.2010
    roomster1.4

    roomster1.4 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Prins Anlage mit Einbau kostet dort ca. 2200€
    Also dann einfach hin und nach Referenzen fragen und wenns passt dann kann man den Umbau angehen? Habe halt etwas bedenken. Ist eine "eigene" Gastankstelle beim Umbauer ein gutes Indiz für einen guten Umbauer?
     
  10. #8 JKausDU, 11.05.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Wer sich eine Gastankstelle hinstellt ist zumindest von der Sache überzeugt und plant wohl auch längerfristig. Kann also ein gutes Zeichen sein, eine Garantie für gute Arbeit ist das aber nicht.
     
Thema: Umrüstung auf LPG in Augsburg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umbau augsburg

    ,
  2. autogas umrüstung augsburg

    ,
  3. lpg umbau augsburg

    ,
  4. lpg umrüstung augsburg,
  5. autogasumbau augsburg,
  6. lpg augsburg,
  7. gasumrüstung augsburg,
  8. gasumbau augsburg,
  9. lpg einbau augsburg,
  10. autogas umrüsten augsburg,
  11. autogas augsburg umrüstung,
  12. lpg autogas umrüstung augsburg,
  13. autogasumrüstung augsburg,
  14. autogas umrüstung in augsburg,
  15. lpg gasumbau Augsburg,
  16. autogas umrüster augsburg,
  17. augsburg autogas umrüstung,
  18. lpg einbau,
  19. autogas augsburg,
  20. lpg gasanlage augsburg,
  21. lpg umrüsten augsburg,
  22. gute autogasumrüster augsburg,
  23. autogasumbau in augsburg,
  24. autogas umbau in augsburg,
  25. Augsburg autogas
Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf LPG in Augsburg? - Ähnliche Themen

  1. Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach

    Suche jemand für die Autogasumrüstung Raum Augsburg/Bayern oder 86514 Ustersbach: Hallo zusammen, ich überlege mein Fahrzeug umrüsten zu lassen. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug: VW Tiguan 2.0 TFSI 4Motion mit 200 PS und...
  2. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...
  3. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  4. Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M

    Hilfestellung Umrüstung Polo 86C KME Bingo M: Hallo zusammen! Mein Name ist Julian, ich komme aus dem Landkreis Celle und bin ein Fast - Neuling was LPG angeht! Vorweg: Ich habe etliche Foren...
  5. VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner

    VOLVO S80 CNG; Umrüstung auf LPG bei Peltner: Hallo Experten, meine CNG Tanks sind über 20 Jahre alt, und ich finde keinen Ersatz. Nach langen Suchen habe ich bei Peltner den Auftrag für die...