Umrüstung auf Injektoren Hanna von Giac !

Diskutiere Umrüstung auf Injektoren Hanna von Giac ! im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Die Fa. Bytomsky aus Heidenheim hat die Fahrzeuge damals umgerüstet (Die Firma ist nur ca. 10 km von mir entfernt). Die Umrüstung hat damals sehr...

  1. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Das wäre der erste Wagen des Herren B. der keine erheblichen Einbaumängel hat. Hier wurde mit System gepfuscht...
    Wurden Sie nicht angeschrieben vom KBA und zur Nachprüfung aufgefordert ?
    Wenn nicht, hatten Sie Glück...
     
  2. Anzeige

  3. #22 Sandokan, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Gelöscht. Doppelposting !
     
  4. #23 Sandokan, 29.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2013
    Sandokan

    Sandokan AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    2
    Ja ich musste mit beiden Fahrzeugen nach Heidenheim zum TÜV. Mängel Fahrzeug 1: Befestigungsschrauben des Tanks hatten falsche Mindestfestigkeit, ein kurzer Schlauch vom Verdampfer zum Rail hatte keine benötigte Nummer. Mängel Fahrzeug 2: auch der Schlauch hatte keine Nummer. Ansonnsten laut TÜV Prüfer sehr sauber eingebaut. Der Prüfer meinte er hätte bis zu meiner Nachprüfung ca. 70 Fahrzeuge begutachtet. Er meinte komischerweise liefen die Fahrzeuge die er zur Begutachtung hatte alle ohne Probleme. Die Fahrer seien alle zufrieden gewesen, bis auf 2 die ewig auf das Gutachten warten mussten. Ich kann gegen die Einbauten überhaupt nichts sagen. Die Firma ******** hat auch wahnsinnig viele Autos umgerüstet. Da ist es natürlich normal das es auch viele Reklamationen gibt. Allein an dem Tag als mein Auto umgerüstet wurde hat ******** in Heidenheim 7 Autos umgerüstet. Und die polnischen Arbeiter machten auf mich keinen schlechten Eindruck.
    Mein 3. Gasauto in der Familie das mit einer Öcotec ausgerüstet ist wurde wesentlich schlampiger eingebaut. Auch die Anlage Öcotec macht dauern Probleme und zicken (kostete damals 2005 regulär 2500 Euro).
    Mein Nachbar der in einer Ford Werkstatt eine BRC eingebaut bekommen hat (Preis 2700 Euro) hatte schon mehrmals Probleme. Für den Preis wurde die Anlage nicht besonders schön eingebaut.

    Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

    3 Anfrage-Versuch: Gibt es schon Erahrungen zu Gasschäden verursacht durch Rails ???
     
Thema: Umrüstung auf Injektoren Hanna von Giac !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. giac 01

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf Injektoren Hanna von Giac ! - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung auf andere Injektoren möglich?

    Umrüstung auf andere Injektoren möglich?: Hallo, ich fahre derzeit mit BRC P&D und orangen BRC Injektoren. Ist es nach heutigen Regelungen erlaubt andere Injektoren einzubauen? Mit...
  2. Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren

    Skoda Octavia Werksumrüstung, Welche Injektoren: Skoda Octavia 1.6, 75 kW, Bj. 2010 Hallo zusammen, vlt. kann mir hier ja jemand helfen. Bei der Werksumrüstung wurden Med - Injektoren mit einer...
  3. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  4. Selbstumrüstung Octavia 1,8T mit einer KME Nevo Pro und Hana Injektoren

    Selbstumrüstung Octavia 1,8T mit einer KME Nevo Pro und Hana Injektoren: Da ich letzte Woch mit meinem Umbau fertig geworden bin, möchte ich mal die Gelegenheit nutzten und den Umbau hier vorstellen. Fangen wir...
  5. Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung

    Renault Talisman TCe 225 Umrüstung Beratung: Einen schönen guten Abend, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Talisman TCe225 (1798 ccm / 165 kw / Euro6 / Motor M5P) gekauft. Nun trage...