Umrüstung auf andere Injektoren möglich?

Diskutiere Umrüstung auf andere Injektoren möglich? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich fahre derzeit mit BRC P&D und orangen BRC Injektoren. Ist es nach heutigen Regelungen erlaubt andere Injektoren einzubauen? Mit...

1. #1 Alloytec, 23.05.2019
    Alloytec

Alloytec AutogasTestSchreiber

Hallo,

ich fahre derzeit mit BRC P&D und orangen BRC Injektoren. Ist es nach heutigen Regelungen erlaubt andere Injektoren einzubauen? Mit Eintragung, versteht sich. Ich würde gerne auf die gelben BRC's umsteigen.

Danke!

2. Anzeige

3. #2 Autogas-Rankers, 23.05.2019
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

Die haben die selbe Nr. kannst du also ändern

4. #3 Alloytec, 23.05.2019
    Alloytec

Alloytec AutogasTestSchreiber

Wow, das habe ich nicht erwartet. Tausend Dank für den Hinweis :)

Thema:

Umrüstung auf andere Injektoren möglich?

Die Seite wird geladen...

Umrüstung auf andere Injektoren möglich? - Ähnliche Themen

1. Anderes Thermostat bei Gasümrüstung???

Anderes Thermostat bei Gasümrüstung???: Hallo Gas Gemeinde, habe schon einmal in einem anderen Bericht nach Hilfe gesucht da ich bei meinem BMW 320i E36 ein Problem mit meinem Kühlsystem...
  2. Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2

Umrüstung Ford Galaxy (WA6) 2.0 Prins VSI 2: Hallo LPG-Freunde, ich habe, wir ihr oben erkennt, den Wunsch unseren Galaxy mit LPG auszustatten. Das erste Auto, was ich umbauen wollte, war ein...
  3. Umrüstung W203 C230 MOPF M272

Umrüstung W203 C230 MOPF M272: Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum :) Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tip geben: Wir sind vor zwei Jahren umgezogen...
  4. Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland

Günstige Umrüstung in Deutschland oder Ausland: Hallo, Ich bin Student und suche einen günstigen Umrüster für meinen CLK 230 Kompressor (c208, Bj 2000, 140kw) den ich vor kurzen von meinem Opa...
  5. Umrüstung eines UAZ 2206

Umrüstung eines UAZ 2206: Hallo zusammen an die Community, meine Freundin und ich haben letztes Wochenende bei einer Probefahrt unser Traumauto gefunden. Ein UAZ 2206....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden