Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi

Diskutiere Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi im LPG Audi Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo. Ich suche einen Umrüster bzw. möchte ich gern wissen wie der oben genannte Motor sich nach dem umrüsten verhält? Ist es sinnvoll oder...

  1. #1 Mammut19801, 27.09.2018
    Mammut19801

    Mammut19801 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich suche einen Umrüster bzw. möchte ich gern wissen wie der oben genannte Motor sich nach dem umrüsten verhält? Ist es sinnvoll oder sollte ich es lieber lassen?
    Motorkennung AUK .
    Auto hat 50000km weg (Garagenwagen und vom Rentner gefahren) also sollte er noch eine ganze Weile halten.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mammut19801, 27.09.2018
    Mammut19801

    Mammut19801 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung: 3,2 Liter V6 natürlich. Nicht 2,2Liter.
     
  4. #3 Mammut19801, 27.09.2018
    Mammut19801

    Mammut19801 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Umrüstung sollte im Raum Berlin /südlich Berlin sein. Fahre auch gern ein Stück.
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.225
    Hab mal einen umgerüstet mit ner Prins VSI DI. Wie er sich nach dem Umrüsten verhält?
    Er läuft und zwar auf Gas.
     
  6. Anzeige

Thema:

Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi

Die Seite wird geladen...

Umrüstung Audi A6 2,2 Fsi - Ähnliche Themen

  1. Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?

    Audi S5 V6/V8 Autogas Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, und zwar würde ich mir in der nächsten Zeit gerne einen Audi S5 V6 3.2 FSI oder den V8 4.2 FSI (8T) zulegen. Nun würde ich gerne...
  2. Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?

    Audi S6 4G /450 PS / LPG-Umrüstung möglich ?: Hallo zusammen, ich habe 15 Jahre einen Mondeo ST220 auf Gas gefahren und hab mir jetzt einen S6 Avant BJ 2018 gegönnt. Den S6 würde ich dann mit...
  3. Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins

    Audi 100 2.3e Umrüstung auf Prins: Moin zusammen, eine Anfrage über die Möglichkeiten der Eintragung meines Vorhabens. Ich stell mich und das Auto aber erstmal vor. Ich bin Malte,...
  4. Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3

    Selbstumrüstung Audi C4 S6 4.2 V8 KME Diego G3: Hallo Leute, da ich recht viel mit meinem Audi S6 4.2 V8 Automatik fahre (25k km im Jahr aktuell) habe ich mich zur Selbstumrüstung entschlossen....
  5. Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3

    Bitte um Hilfe fragen zur Umrüstung Audi A3: Hallo zusammen, Ich bin vor kurzen umgezogen, Leider ist jetzt mein arbeitsweg viel länger. Jetzt bleibt nur diesel oder gas um an den...